-
HOW to „WOW!“ in Interviews – Interview-Skills für Unternehmer, Sportler, Künstler, Politiker
Petra Stumpf liefert mit „HOW to „WOW!“ in Interviews“ einen hilfreichen Crash-Guide für den Auftritt vor Kamera und Publikum.
Wer vor einem Interview steht und sich auf einen Auftritt vorbereiten muss, der ist oft nervös, vor allem, wenn er nicht weiß, worauf es eigentlich ankommt. Die Autorin will den Lesern dabei helfen. Als TV-Moderatorin und Journalistin hat sie in ihrer Karriere mit mehr oder weniger prominenten Personen tausende Interviews geführt. Aus ihrem 15-jährigen „Erfahrungs-Schatz“ verrät sie den Lesern nun die wichtigsten Geheimnisse. Es geht in ihrem Buch darum, wie Medien ticken, und wie sich die Leser bestmöglich präsentieren. Die Leser erfahren, wie sie peinliche Momente vor der Kamera verhindern können, weshalb sie stets ihre Stimme und das Tempo kontrollieren sollen, welches Outfit in solchen Situationen am Besten passt, und warum sie auf jeden Fall die Körpersprache beherrschen sollten.
Auch prominente Persönlichkeiten plaudern in dem Ratgeber „HOW to „WOW!“ in Interviews“ von Petra Stumpf aus dem Nähkästchen: Julian F.M. Stoeckel (Moderator & Entertainer), Viktor Gernot (Künstler & Entertainer), Reinfried Herbst (Ex-Skistar & Unternehmer), Gerda Rogers (Star-Astrologin), Kevin Wimmer (Fußballprofi), Simone von Anhalt (internationale Künstlerin), Paul Zödi (Immobilieninvestor & Coach) und Dr. Günther Marek (Ministerialrat österr. Innenministerium). Der Crash-Guide ist nicht nur ein Leitfaden für Politiker, Künstler oder Sportler, sondern für alle, die ihr Unternehmen in die Medien bringen wollen.
„HOW to „WOW!“ in Interviews“ von Petra Stumpf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28750-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Metallis absolviert IP-Messung über dem Porphyr-Korridor Cliff-Miles bei Kirkham Mobil Sonnenenergie nutzen – Leicht verständlicher Ratgeber für Interessierte und Laien
HOW to „WOW!“ in Interviews – Interview-Skills für Unternehmer, Sportler, Künstler, Politiker
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.