-
Aspermont bringt innovativen Intent Data-Service SCOUT auf Markt
Singapur, 11. September 2023 / IRW-Press / – Aspermont Limited (ASX: ASP, FRA: 00W), der weltweit führende Anbieter von B2B-Mediendienstleistungen für die Rohstoffindustrie, stellt SCOUT vor, seinen neuesten und innovativsten Intent Data-Service.
Aspermont hat seine Data Division im Jahr 2019 erfolgreich mit Demand Generation- (DG)- und Account Based Marketing- (ABM)-Services etabliert, die nun über 1 Million $ (5 %, Tendenz steigend) des Konzernumsatzes ausmachen.
SCOUT führt nach einer äußerst erfolgreichen Vorabverkaufsphase ab August 2023 unsere Intent Data-Services ein. Wir nutzen die Verhaltensdatenanalyse, um die Kaufabsichten von Neukunden aus unserer branchenführenden Datenbank zu ermitteln, um Kunden beim Aufbau einer Vorverkaufs- und Bestellpipeline zu unterstützen. SCOUT wird nun in Aspermonts umfassendes Angebot an Kundendaten-Services integriert und erweitert dieses.
Managing Director Alex Kent sagte:
Unsere rasch wachsende Data Division spielt eine zentrale Rolle bei der Erweiterung unserer Marketinglösungen für Kunden, um den Konzernumsatz zu diversifizieren und neue, langfristige Wachstumsmöglichkeiten zu identifizieren. Die rasche Markteinführung von SCOUT deutet auf das große Marktpotenzial für neue Datendienste hin. Aspermont beabsichtigt, dem Datengeschäft Priorität einzuräumen, in der Erwartung eines beträchtlichen Umsatzwachstums und hoher Erträge aus der Reinvestition unseres positiven Cashflows.Zum besseren Verständnis der Investoren planen wir weitere Pressemitteilungen, um die bedeutsamen Fortschritte zu erläutern, die die Plattform Skywave von Aspermont verzeichnet, um das volle Potenzial für die Datenmonetarisierung in vielen Bereichen unserer Basis zu erschließen.
Diese Pressemitteilung wurde vom Board des Unternehmens genehmigt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Aspermont LimitedAlex Kent, Managing Director +44 207 216 6060
Tim Edwards, Company Secretary +61 8 6263 9100Über Aspermont
Aspermont betreibt als weltweit führender Mediendienstleister für die internationalen Rohstoffbranchen ein XaaS-Wirtschaftsmodell (Everything-as-a-Service), das hochwertige Inhalte für ein rasch wachsendes internationales Publikum bereitstellt. Dieses adaptierbare Modell bietet Aspermont die Möglichkeit, seine Dienste auch neuen Geschäftsbereichen in verschiedenen Ländern und in verschiedenen Sprachen anzubieten. Unser zahlendes internationales Publikum wächst weiter und damit eröffnen sich für uns neue Möglichkeiten für den gewinnbringenden Einsatz unserer riesigen Datenbank, die durch die Aufnahme neuer Fachkräfte, welche unser Wissenskapital und unsere Kompetenzen bereichern, laufend aufgewertet wird.
Aspermont ist an der Australischen Börse gelistet und notiert an der Frankfurter Börse, Tradegate und anderen deutschen Regionalbörsen. Das Unternehmen ist weltweit mit Niederlassungen in Großbritannien, Australien, Brasilien, den USA, Kanada, Singapur und den Philippinen vertreten.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.aspermont.com
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Aspermont Limited
Tim Edwards
613 – 619 Wellington Street
6000 Perth,Western Australia
Australienemail : contact@aspermont.com
Pressekontakt:
Aspermont Limited
Tim Edwards
613 – 619 Wellington Street
6000 Perth,Western Australiaemail : contact@aspermont.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
So optimieren Sie Ihren Newsletter für maximale Wirkung HanseWerk: Kinder „geben Stoff“ für die Energiewende: Umweltclownin in Mecklenburg-Vorpommern
Aspermont bringt innovativen Intent Data-Service SCOUT auf Markt
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Hotelslipper: Komfort und Hygiene im Gastgewerbe
- Schon ans Schenken denken
- Emerging Markets wollen mehr Gold
- First Majestic produziert 5,5 Mio. Unzen AgÄq im 3. Quartal 2024 – bestehend aus 2,0 Mio. Unzen Silber und 41.761 Unzen Gold
- Great Pacific Gold ernennt neuen County Manager für Papua-Neuguinea
- Red Metal Resources plant Wasserstoffexplorationsprogramm unmittelbar neben einem kürzlich aufgefundenen Wasserstoffvorkommen in Quebec und beauftragt Marketingfirma
- XORTX gibt die Preisgestaltung für seine registrierte Direktplatzierung in Höhe von 1,5 Mio. USD und eine zeitgleiche Privatplatzierung bekannt
- Das neue schmackhafte Gemüse Zucchiolo aus Spanien ist auch sehr haltbar, vielseitig verwendbar und gesund!
- Von der Großstadt aufs Wasser: Wie Bootsfahrschulen in Städten den Zugang zum Wassersport erleichtern
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.