-
Halbjahresbricht zum 30.06.2024
München, den 13.11.2024 (IRW-Press/13.11.2024) – Die BENO Holding AG (ISIN: DE000A11QLP3), spezialisierter Bestandshalter und Asset Manager im Bereich betriebsnotwendiger Immobilien, veröffentliche Halbjahresbericht zum 30.06.2024.
Die BENO-Gruppe blickt auf ein ereignisreiches erstes Halbjahr 2024 zurück. Trotz der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind Mietausfälle im ersten Halbjahr ausgeblieben. Besonders hervorzuheben ist der Abschluss der Transformation des Objekts in Dortmund: Das ursprünglich als Single-Tenant-Objekt konzipierte Gebäude wurde vorausschauend in ein Multi-Tenant-Objekt umgewandelt, um das zukünftige Mietausfallrisiko zu minimieren. Diese Transformation hat nicht nur das Risiko des Objekts minimiert, sondern auch zur Erhöhung der annualisierten Jahresmiete beigetragen, die von 6,4 auf 6,7 Mio. EUR anwachsen konnte.
Michael Bussmann, Vorstandsvorsitzender der BENO Holding AG, erklärt hierzu: „Die konsequente Digitalisierung unserer Prozesse zeigt ihre positiven Auswirkungen nicht nur bei der Transformation unseres Immobilienbestands, sondern in allen Unternehmensbereichen. Durch den Einsatz digitaler Lösungen können wir unser integriertes Asset Management effizienter und ressourcenschonender umsetzen.“
Der vollständige Bericht über das abgelaufene Halbjahr steht unter
www.beno-holding.de zum Download bereit.Über das Unternehmen
Die BENO Holding AG ist ein auf betriebsnotwendige Immobilien spezialisierter Asset Manager. Durch die Kombination aus Asset Manager und zugleich Bestandshalter kann das Unternehmen stets aus der Brille des Eigentümers agieren. Der konsequent verfolgte Ansatz „Kaufen, transformieren & (er)halten“ (buy, transform & hold) garantiert alles Stakeholdern ein langfristig attraktives, zukunftsfähiges und rentables Immobilieninvestment. Assets under management (AUM) belaufen sich aktuell auf 12 deutsche Standorte mit rund 36 Mietern und einer Nutzfläche von rund 160.000 m². Der Verkehrswert der Immobilien beläuft sich auf rund 84 Mio. Euro.
(Ende)
Aussender: Beno Holding AG
Adresse: Brienner Str. 7, 80333 München
Land: Deutschland
Ansprechpartner: Florian Renner
Tel.: +49 89 20 500 410
E-Mail: ir@beno-gruppe.de
Website: www.beno-gruppe.deISIN(s): DE000A11QLP3 (Aktie), DE000A3H2XT2 (Anleihe)
Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf, Open Market (Freiverkehr) in Frankfurt, Freiverkehr in Hamburg, Freiverkehr in München, Freiverkehr in Stuttgart; Freiverkehr in BerlinVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Beno Holding AG
Florian Renner
Brienner Str. 7
80333 München
Deutschlandemail : info@beno-gruppe.de
Pressekontakt:
Beno Holding AG
Florian Renner
Brienner Str. 7
80333 Münchenemail : info@beno-gruppe.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Defence begrüßt Dr. Svetlana Selivanova, Expertin für Radiopharmazeutika, im Board of Directors Rockstone Research – Apex Critical Metals entdeckt hochgradiges Niob direkt an der Erdoberfläche entlang eines 1,8 km langen Trends
Halbjahresbricht zum 30.06.2024
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Gold für den Quantencomputer der Zukunft
- Chartcheck Silber: Entscheidender Bereich erreicht
- Goldpreis dreht wieder in Richtung Rekordkurs – Analysten sehen Potenzial bis 3.360 US-Dollar je Unze!
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
- Strategische Allianz mit Global Care Innovations und BitLab hinsichtlich Förderung moderner KI- und Quantensicherheitslösungen für Gesundheitswesen in ganz Nordamerika
- Military Metals unterschreibt Absichtserklärung zur Übernahme des ehemals produzierenden Antimon-Gold-Projekts Last Chance in der Nähe des Round Mountain in Nevada
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.