-
10 Seminare für Office Management und Assistenz in Leipzig
Seminare Office Management und Assistenz – Erfolgreich im Office Management
Aktuelle Seminare:
„Perfekt im Office-Management“ vom 21.-22.08.2019 in Leipzig & Frankfurt
„So werden Sie topfit in MS-Office“ am 04.-05.09.2019 in Leipzig & Berlin
„Assistenz der Geschäftsführung“ vom 03.-05.09.2019 in Leipzig & Berlin
Buche Dein Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.
Erfolgreiche Führungskräfte wissen, wie wichtig Office Management und Assistenz für sie sind. Denn hinter jeder erfolgreichen Führungskraft steht eine gut organisierte und selbstsichere Assistenz oder ein Office Manager. Je besser also Deine Chefentlastung ist, desto mehr Freiraum hat Dein Chef. Er kann sich seinen Führungsaufgaben widmen und gewinnt Zeit für wichtige strategische Zukunftsthemen. Mit dem Seminar Office Management und Assistenz erhältst Du das notwendige Fachwissen um Deine Rolle optimal ausfüllen zu können.
Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Du willst Deine Rolle als „Co-Pilot/-in“ Deines Chefs noch besser ausfüllen und Dich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit Seminare Office Management und Assistenz erweiterst Du Deine Fach- und Handlungskompetenzen und kannst Deinen täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.
Als Office Manager/in und Assistenz bist Du die Schnittstelle im Spannungsfeld zwischen Unternehmen und Kunde. Die Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern erfordert Fachkompetenz und Selbstbewusstsein. Seminare Office Management und Assistenz trainiert Deine Kommunikation, Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools wirst Du zu einer wichtigen Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde.
> Wie können Dokumente mit Word ansprechend gestalten werden? Du erlernst die notwendigen Kenntnisse, um Texte zu erstellen und zu bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen zu können.
> Wie kann mit Excel schnell und einfach gearbeitet werden? Du erhältst das Rüstzeug, um Daten analysieren und optisch ansprechend aufbereiten zu können.
> Du möchtest mit PowerPoint professionelle Präsentationen erstellen? In unserem Seminar lernst Du, wie Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet erarbeitet werden können.
> Du möchtest Outlook verstärkt für Deine Kommunikation im laufenden Office Management einsetzen? Wir zeigen Dir, wie Du Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren kannst.
Einen Überblick zu den unterschiedlichen Seminarthemen findest Du hier.
Wir beraten Dich gerne kostenfrei und unverbindlich. Unser Service-Team erreichst Du unter +4989 452 429 70 -100. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschlandfon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deVorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschenDas S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Pressekontakt:
S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhringfon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de
email : as@sp-unternehmerforum.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
DGWA Corporate Update Juli 2019: Etienne du Plessis wird Area Manager Afrika Bamberger Wäscheservice
10 Seminare für Office Management und Assistenz in Leipzig
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.