-
Angesagte Geschenkideen – die HKTDC Hong Kong Gifts & Premium Fair
Zum 34. Mal öffnet vom 27.-30. April 2019 die HKTDC Hong Kong Gifts & Premium Fair ihre Tore.
Im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) werden dann über 4.360 Aussteller auf 62.100 Quadratmetern ihre Neuheiten und Trends bei Geschenken und Werbemitteln vorstellen. Die Gelegenheit, ihr Sortiment auf den neuesten Stand zu bringen, nutzten im Vorjahr über 48.000 Einkäufer beim Besuch der weltweit größten Messe ihrer Art. Organisator der Messe ist das Hong Kong Trade Development Council (HKTDC).
In 19 Themenzonen, darunter Werbemittel, Porzellan, Modeaccessoires, nachhaltige und Technik-Geschenke, finden Besucher ein umfassendes Angebot. Völlig neu präsentiert sich in diesem Jahr die World of Beauty, Fitness & Well-being, in der dem international steigenden Bedarf nach Fitness und Wohlbefinden sowie nach kosmetischen und Spa-Artikeln Rechnung getragen wird. Mit dabei ist unter anderem die neuseeländische Firma The Aromatherapy Company, die Düfte, Kerzen und Lotionen aus natürlichen Inhaltsstoffen offeriert.
Startup-Zone geht in die 3. Runde
Zum zweiten Mal stellt die Camping und Outdoor Zone alles rund um Outdoor-Aktivitäten vor. Hier waren 2018 über 90 Aussteller vertreten. Mehr als 130 internationale Marken präsentieren ihre hochwertigen Designs und Produkte in der Hall of Fine Design, darunter etwa die deutsche Marke Leuchtturm1917 mit ihren klassischen Notebooks, die Hongkonger Marke Team Green mit 3D Eco-Puzzles und Kokuyo aus Japan, bekannt für seine Washi-Papier Notebooks. Trendige Geschenke, die sich durch Kreativität und Innovation auszeichnen, finden Einkäufer in der World of Gift Ideas. Innovation und neue Ideen sind auch kennzeichnend für die jungen Unternehmer, die in der Startup Zone ausstellen. Unter den über 30 dort vertretenen Startups ist Muherz aus Taiwan mit seinem portablen Lasergravur-Gerät Cubiio, das via App gesteuert wird.Mit ihrem Gemeinschaftsstand wieder mit dabei ist die Hong Kong Exporters Association (HKEA). In drei Themenzonen finden Besucher in Hongkong designte Produkte sowie die Gewinnerstücke der Hong Kong Smart Design Awards.
Mehrwert für Aussteller und Besucher schaffen die angebotenen Seminare, Foren und Networking-Events. Hier teilen Branchenexperten ihr Know-how etwa zu Themen wie Trends, Markenstrategien und Geschäftschancen in Schwellenländern.
Verpackungsideen
Inspirierende Ideen für das Verpackungsdesign finden Einkäufer beim Besuch der parallel in der AsiaWorld-Expo stattfindenden 14. Ausgabe der HKTDC Hong Kong International Printing & Packaging Fair, die in elf Produktkategorien aufgeteilt ist. Die Messe registrierte 2018 über 480 Aussteller und rund 16.000 Besucher. Premiere feiert 2019 die World of Advertising & Signs Zone. Beide Messegelände verbindet ein kostenfreier Shuttle-Bus Service.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschlandfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDas 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.
Pressekontakt:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurtfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Landhaus Fernblick Ab dem 1. April 2019 erweitert Blum Immobilien das Angebot im Bereich Neubau!
Angesagte Geschenkideen – die HKTDC Hong Kong Gifts & Premium Fair
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.