-
Auszubildende Führen, Fordern, Fördern – ein Praxishandbuch für Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte
Mit seinem neuen Buch „Auszubildende Führen, Fordern, Fördern“ spricht der Autor Michael Steffens Ausbilder an und gibt ihnen Tipps und Tricks zur Förderung ihrer Auszubildenden an die Hand.
Der Autor Michael Steffens hat mit seinem Buch „Auszubildende Führen, Fordern, Fördern“ ein Praxishandbuch verfasst, welches Ausbildern eine Übersicht zu den wichtigsten Fragen und Themen gibt, die bei der Arbeit mit jungen Menschen eine Rolle spielen. Dabei ist das Buch an der betrieblichen Wirklichkeit orientiert und bietet zahlreiche Anregungen für die Planung und Durchführung einer zeitgemäßen und erfolgreichen betrieblichen Ausbildung.
Zudem werden Entwicklungstendenzen in Bezug auf die Ausbildung skizziert und der Autor gibt Hinweise für eine zukunftsgerichtete und moderne Tätigkeit der Ausbilder. Zu den weiteren Themen gehören eine Analyse der heutigen Auszubildenden sowie die Rollen und Aufgaben der Ausbilder. Das detailreiche Handbuch richtet sich also an alle, die mit der praktischen betrieblichen Ausbildung beauftragt sind.
Der Autor Michael Steffens ist freiberuflicher Trainer und Coach. Seit 1988 ist er Dozent für mittelständische Unternehmen sowie Weiterbildungstrainer. Sein Schwerpunkt liegt in der Vorbereitung seiner Teilnehmer auf die Ausbildereignungsprüfung. In seinen Seminaren und Workshops vermittelt Steffens Ausbildern praktische und wirksame Methoden für eine zeitgemäße und erfolgreiche betriebliche Ausbildungsarbeit.
„Auszubildende Führen, Fordern, Fördern“ von Michael Steffens ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03578-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Unternehmenskrisen meistern – Ratgeber zur professionellen Krisenbewältigung Eloro Resources veröffentlicht den technischen Bericht gemäß NI 43-101 über die polymetallische Liegenschaft Iska Iska im südbolivianischen Potosi-Department
Auszubildende Führen, Fordern, Fördern – ein Praxishandbuch für Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.