-
Bewusstes Unternehmertum
Ist es nicht an der Zeit, die Wirtschaft neu zu denken? Bewusster, nachhaltiger?
Das sehen auch die Kunden von Ulrike Hinzmann, ‚The Shift Bewusster Wandel‘, so.Wie kann ein werteorientiertes Wirtschaften gelingen, das auf Nachhaltigkeit, einem bewussten Umgang mit der Natur, einem wertschätzenden Miteinander zwischen Kollegen, Vorgesetzten und Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten etc. basiert?
Das fragte sich auch Thomas Federkiel, Geschäftsführer von Federkiel & Friends. Gemeinsam mit der Ulrike Hinzmann Kommunikationsagentur für Fair Play erarbeitete die Agentur ihr individuelles CSR Profil – passend zu ihrem Online-Geschäftsfeld: „2020 starteten wir damit, intensiv unser Corporate Social Responsibility Profil zu schärfen. In einem sehr beflügelnden Workshop eruierte Ulrike Hinzmann mit uns mögliche Felder, die zu unserer Agentur, unserem Geschäftsfeld sowie unserer Mitarbeiterkultur passen. Das Ergebnis und die Wirkung hat uns selbst überrascht. Noch heute bemerken wir den positiven Impakt sowohl im eigenen Team als auch bei der Neukundengewinnung. Ich kann das nur jedem Unternehmer empfehlen.“
Und auch Cirk Sören Ott, Vorstand und Leiter Bereich Marktforschung Gruppe Nymphenburg ist von ihrer Arbeit begeistert: „Frau Hinzmann verstand es ausgezeichnet, komplexe und umfangreiche Studienergebnisse zum Thema CSR in prägnanter, lebendiger und medienwirksamer Form aufzubereiten und einen praktischen Leitfaden für Unternehmen und Handel daraus zu erstellen.“ Die Gruppe hat eine Studie zum Thema „Der grüne Konsument“ initiiert und veröffentlicht mit der Fragestellung: Gibt es den grünen Konsumenten und wenn ja, wie tickt dieser?
Die Kinesiologin Eva Niggl begeistert sich wiederum für den Experten-Blick von Ulrike Hinzmann, die ihr in nur einem kurzen Telefongespräch bereits wertvolle Tipps für deren Webseite gegeben hat, die sie auch als Nicht-Experte sofort umsetzen konnte.
Unter dem Markendach ‚The Shift Bewusster Wandel‘ berät Ulrike Hinzmann mit ihrer Kommunikationsagentur mittelständische Unternehmen, die ihr Corporate Social Responsibility Profil schärfen möchten oder mit ihrem Unternehmen zu einem bewussten Wandel in der Wirtschaft beitragen.
Möchten auch Sie Ihr CSR-Profil schärfen oder stärker über ihre CSR Aktivitäten berichten?
Dann kontaktieren Sie jetzt Ulrike Hinzmann (https://bewusster-wandel.de/kontakt/)Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Ulrike Hinzmann Kommunikationsagentur für Fair Play
Frau Ulrike Hinzmann
Alpenstraße 31 f
82538 Gerestried
Deutschlandfon ..: 0177 4363609
web ..: http://www.bewusster-wandel.de
email : info@bewusster-wandel.deUnter dem Dach ‚The Shift Bewusster Wandel‘ berät die Ulrike Hinzmann Kommunikationsagentur für Fair Play
– Unternehmen in ihrer Kommunikationsstrategie im Bereich bewusstes Unternehmertum
– und gibt Menschen Impulse für eine positive LebensgestaltungPressekontakt:
Ulrike Hinzmann Kommunikationsagentur für Fair Play
Frau Ulrike Hinzmann
Alpenstraße 31 f
82538 Gerestriedfon ..: 0177 4363609
web ..: http://www.bewusster-wandel.de
email : info@bewusster-wandel.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Mit OKR zu mehr Erfolg: die besten Tipps und Tricks ALOHA Spirit für Ihr Business
Bewusstes Unternehmertum
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.