-
Dein Baby im ersten Lebensjahr:Handbuch – Für den perfekten Start in das Elterndasein
ElternLeben.de nimmt die Leser in „Dein Baby im ersten Lebensjahr – Handbuch“ an die Hand und führt sie durch eine herausfordernde Zeit.
Paare, die zum ersten Mal Eltern werden, haben meist nicht die Erfahrung, die sie benötigen, um die wichtigsten Bedürfnisse des eigenen Kindes zu erkennen. Was braucht das Baby, wann, wie und warum? Viele Mütter und Väter stellen sich zum Beispiel folgende Fragen: Wie viel Schlaf braucht mein neugeborenes Baby? Wie viel Milch braucht es? Sollte ich seinen Schlaf zum Füttern unterbrechen? Warum soll man Babys so viel tragen? Kann es sein, dass mein Baby zu viel und zu oft schreit? Das Handbuch von Eltern Leben.de konzentriert sich auf die vier wichtigsten Grundbedürfnisse eines Babys im ersten Lebensjahr: Schlaf, Nähe, Schreien und Nahrung. Es ist ein hilfreicher Kompass für die Babyzeit, vor allem für unerfahrene Eltern.
Der praktische Ratgeber „Dein Baby im ersten Lebensjahr“ von Eltern Leben.de ist Teil einer Reihe rund um Kinder. Die Reihe beschäftigt sich mit einer Vielzahl von Themen, die für Eltern und ihre Kinder von Bedeutung sind, zu Problemen führen können oder Eltern ein wenig nervös machen, etwa der erste Kitatag, schlaflose Nächte und mehr. Die Leser erhalten in diesem Buch wertvolle Ratschläge und erhalten interessante Informationen, die ihnen das erste Jahr mit dem Baby deutlich erleichtern.
„Dein Baby im ersten Lebensjahr“ von Eltern Leben.de ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3544-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Wir sind die Grünsten: CERTIFIED kürt das Landgut Stober erneut zum besten Green Hotel Lara und die Mädchenfrage – ein modernes Kinderbuch setzt sich mit Klischees und Stereotypen auseinander
Dein Baby im ersten Lebensjahr:Handbuch – Für den perfekten Start in das Elterndasein
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.