-
Der Weg des Herzens – Geschichten von Selbstfindung, Selbstheilung und Glück
Katharina Pavlustyk leitet die Leser in ihrem neuen Ratgeber „Der Weg des Herzens“ zu Selbstverwirklchung, Zufriedenheit und Erfüllung an.
Menschen lieben Geschichten – und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Manche Leser wollen durch Geschichten einfach nur unterhalten oder zum Lachen gebracht werden. Doch es gibt auch viele Leser, die durch Geschichten etwas lernen möchten. Genau an diese Leserschaft richtet sich Katharina Pavlustyks neues zum Thema Selbstverwirklichung, „Der Weg des Herzens“. Die Geschichten in dem schön gestalteten Band helfen den Lesern dabei, sich selbst besser kennen zu lernen. Sie können sich schnell mit den Protagonisten identifizieren und Anteil an ihrer Entwicklung nehmen. Erhalten Sie in einem detailreichen Ratgeber viele neue Erkenntnisse für ihren eigenen Alltag!
Das Buch „Der Weg des Herzens“ von Katharina Pavlustyk beinhaltet zehn Geschichten von Menschen, die ihren Weg des Herzens gegangen sind, die zu sich selbst, zu Glück und Freude gefunden haben. Diese schildern ihre Entwicklung und ihre spannende Transformation. So können auch Sie mittels dieser Vorbilder den Weg des Herzens finden und erkunden und Ihren eigenen Weg zu Zufriedenheit und Erfüllung beschreiten.
„Der Weg des Herzens“ von Katharina Pavlustyk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-7012-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Brennstoffzellenfahrzeug oder Batteriefahrzeug Mülheim, Oberhausen: Kostengünstige Zirkon-Zahnkrone Made in Germany, Laborpreis 99,00 EUR
Der Weg des Herzens – Geschichten von Selbstfindung, Selbstheilung und Glück
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.