-
Deutscher knackt 1-Milliarde-Marke auf TikTok
Nikolai Savic erreicht mit kreativen Übergängen monatlich mehr als 250 Millionen Menschen
Der Berliner Nikolai Savic hat die magische Marke von 1 Milliarde Views auf TikTok geknackt. Und das, obwohl der 21-jährige erst seit gerade mal einem Jahr auf der Plattform aktiv ist. Nikolais Spezialität sind kreative Videos, die vor allem dank faszinierender Übergänge – sogenannte Transitions – begeistern. Sein bekanntestes Video wurde 227 Millionen Mal aufgerufen und mit 32,7 Millionen Likes versehen. Mehr als 250 Millionen User sehen sich monatlich seine Videos auf TikTok und Instagram an. Damit ist Nikolai der deutsche Content Creator mit der höchsten Interaktivität auf Social Media („Social Engagement“).
Sein Erfolg ist auch an der Wirtschaft nicht vorbeigegangen: Von Mercedes Benz über Samsung bis hin zur Formel 1 ist der Influencer ein begehrter Kooperationspartner. Auf Einladung von Instagram und als Anerkennung für seinen Erfolg auch auf dieser Plattform war er jüngst Gast von Adam Mosseri, Head of Instagram, beim Eröffnungsspiel der Fußball-EM in München.
Die bemerkenswerte Reise von Nikolai begann bereits im Alter von 16 Jahren, als er sich mit der Produktion von Werbespots und Musikvideos für Universal Music beschäftigte. Mit 18 Jahren gründete er sein erstes digitales E-Learning-Unternehmen, und ein Jahr später folgte seine eigene Marketingagentur, Adverdon, die bereits über 45 Millionen Follower generiert und mit renommierten Influencern und Marken wie Hugo Boss und MG zusammengearbeitet hat. Nach Jahren als Mann hinter der Kamera entschied sich Nikolai im Jahr 2023 dazu, seine eigenen Social-Media-Präsenzen zu stärken und seiner Leidenschaft für kreative Videoproduktion nachzugehen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Nikolai Savic
Herr Nikolai Savic
K?atzlerstraße 15 15
10829 Berlin
Deutschlandfon ..: 02263952933
web ..: https://www.nikolaisavic.com
email : nikolai@adverdon.comNikolai Savic ist der deutsche Content Creator mit der höchsten Interaktivität auf Social Media („Social Engagement“). Seine Spezialität sind kreative Videos, die vor allem dank faszinierender Übergänge – sogenannte Transitions – begeistern. Sein bekanntestes Video wurde 227 Millionen Mal aufgerufen und mit 32,7 Millionen Likes versehen. Mehr als 250 Millionen User sehen sich monatlich seine Videos auf TikTok und Instagram an.
Pressekontakt:
PR-Atelier
Frau Anne Dörseln
Kamperstr. 2
51766 Engelskirchenfon ..: 02263952933
web ..: https://www.pr-atelier.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Deutschland-Tour: Eine Erkundungstour durch Frankfurt am Main mit Malte H. und Patrick L. Premier American Uranium und American Future Fuel kündigen aktualisierte Mineralressourcen-Schätzung für das Projekt Cebolleta an; Weichenstellung für geplante Erweiterungsbohrungen
Deutscher knackt 1-Milliarde-Marke auf TikTok
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Die Zentralbank von Bahrain gewährt Crypto.com die Lizenz als Zahlungsdienstleister
- Vizsla Silver schließt Finanzierung über 65 Millionen CAD$ ab
- Taurus erhält bei den Global BankTech Awards 2024 die Auszeichnung „Best Digital Assets Solution“
- Avrupa Minerals durchteuft eine polymetallische VMS-Mineralisierung bei Sesmarias
- Foran treibt regionale Explorationsstrategie voran, um Potenziale auf Distrikt-Ebene zu erschließen
- Asante meldet Beginn des Abbaus in der Russel Starter Pit bei Goldmine Bibiani
- Silicon Foundry und Kearney wollen mit der Lancierung von „The Collective // Supply Chain“ Organisationen bei der Identifizierung von Trends und Lösungen für zukunftssichere Versorgungsketten unterstützen
- Die P2P Group erweitert ihr hochkarätiges Beratergremium durch Führungsexperten aus Wissenschaft und Industrie
- Rock Tech schließt Scoping-Studie für kanadischen Lithiumkonverter mit Kapitalwert von 2,3 Mrd. CAD ab. Die Studie bestätigt den bedeutenden Wissenstransfer vom Guben-Konverter-Projekt auf das nordamerikanische Projekt
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.