-
Direktvertrieb ganz einfach – der umfassende Ratgeber für mehr Erfolg
Beate Ziemann will Direktvertrieblern mit „Direktvertrieb ganz einfach“ den Alltag vereinfachen und zu mehr Profit verhelfen.
Das Arbeiten im Direktvertrieb gehört heutzutage zu den wenigen Möglichkeiten, eine Selbstständigkeit ohne nennenswerte Kosten zu starten. Laut Beate Ziemann kann man in diesm Bereich sehr schnell erfolgreich werden, wenn man frühzeitig die richtigen Tipps erhält. Es spielt hierbei keine Rolle, ob man diese Tätigkeit neben dem Vollzeitjob ausübt, sie zum Haupteinkommen macht oder einfach nur ein wenig Geld nebenbei hinzu verdienen will. Gerade in unserer virtuellen, zunehmend anonymen Welt hat der Direktvertrieb laut Beate Ziemann heute wieder einen großen Stellenwert in der Wirtschaft. „Direktvertrieb ganz einfach“ behandelt alle relevanten Themen des Direktvertriebs und ermöglicht es den Lesern, schnell und leicht in die Welt des Direktvertriebs einzusteigen. Wer schon im Direktvertrieb tätig ist, kann sein Wissen ergänzen und mit hilfreichen Tipps und Tricks schneller zum Erfolg kommen.
Menschen die es lieben, sich auf lockere Weise mit lehrreicher Lektüre auseinanderzusetzen, haben mit „Direktvertrieb ganz einfach“ von Beate Ziemann den perfekten Ratgeber für mehr Erfolg gefunden. Darin beschreibt Beate Ziemann ihre Erfahrungen im klassischen Direktvertrieb. Alles, was darin auftaucht, hat Ziemann selbst erlebt. Ihre Erfahrungen und Erfolge im Direktvertrieb haben Beate Ziemann dazu animiert, ihre Erfolgsgarantie auch anderen Menschen weiterzugeben.
„Direktvertrieb ganz einfach“ von Beate Ziemann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5586-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Rockstone Research über Commerce Resources Corp.: Klein aber fein: Eine Kampfmaschine Die Deutschen lieben Goldmünzen
Direktvertrieb ganz einfach – der umfassende Ratgeber für mehr Erfolg
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.