-
Echt jetzt?! – Wegweiser zu mehr unternehmerischem Erfolg
Jana Wieduwilt zeigt den Lesern mit „Echt jetzt?!“, wie sie ihr eigenes Unternehmen effektiver und strategisch besser gestalten können.
Die meisten Unternehmer geben immer ihr Bestes, denn immerhin hängt ihr Einkommen und Profit vom Erfolg des Unternehmens ab. Noch mehr Druck gibt es, wenn das Einkommen anderer Menschen davon abhängt. Doch auch Unternehmer, die hart arbeiten und erfolgreich sind, haben oft das nagende Gefühl, dass es noch nicht genug ist und sie Dinge irgendwie besser machen könnten. Es stellt sich die Frage: Wie? Auf welche Weise kann man das Unternehmen noch effektiver und strategisch besser gestalten? Genau davon handelt das Buch „Echt jetzt?!“ von der Marketingspezialistin Jana Wieduwilt. Sie zeigt darin, wie es den Lesern wirklich gelingt, ihr Unternehmen so stabil zu machen, dass es alle Krisen dieser Welt übersteht und befreit daraus hervor geht.
Das Buch „Echt jetzt?!“ von Jana Wieduwilt ist eine Mischung aus systematisch aufgebautem Fachwissen und leichtfüßig erzählten Geschichten, und genau diese Mischung macht den ganz besonderen Wert und Sinn dieses Buches aus. Es ist Leitfaden zu größerem unternehmerischen und damit persönlichen Erfolg für die Leser. Gleichzeitig dient es als Arbeitsmaterial, um sofort in der Praxis genutzt zu werden. Auch die Unternehmerpersönlichkeit als Kernelement spielt eine entscheidende Rolle.
„Echt jetzt?!“ von Jana Wieduwilt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07669-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Enterprise Software M&A zeigt sich aktuell als eher regionaler Markt Die partizipative Marktwirtschaft – Eine (realistische) Utopie
Echt jetzt?! – Wegweiser zu mehr unternehmerischem Erfolg
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Baugenehmigungen im freien Fall: Nur 106.700 Einheiten im ersten Halbjahr 2024
- Portfoliooptimierung bei Immobilien: Durch regelmäßige Überprüfungen zu mehr Erfolg
- Spezialisierter Steuerberater für Unternehmen in der Forstwirtschaft und für Vereine in Jena
- 1. „FORUM DES HÖRENS“ am Samstag, d. 28. September ins Kulturforum Fürth
- Wie Künstliche Intelligenz die Medien- und Unterhaltungsbranche verändert
- Notverkauf einer Industriegasturbine LM2500+
- American West: Erste Tiefenbohrung bestätigt Potenzial auf riesiges Kupfersystem
- Wiesnbier und Gold
- Metasphere Labs Inc. schließt die Entwicklung des auf Blockchain-basierenden Carbon Credit-Registers von Pure Sky ab
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.