-
Homöopathie: mehr als eine Alternative – Homöopathie Hand in Hand mit der Schulmedizin
Dr. André Heruth beweist in „Homöopathie – mehr als eine Alternative“, warum Homöopathie eine perfekte Ergänzung zur Schulmedizin ist.
Das Buch „Homöopathie – mehr als eine Alternative“ von Dr. André Heruth ist kein homöopathischen Fachbuch, sondern versteht sich als ein Reader, der den interessierten Lesern eine Grundlage geben soll, sich selbst ein fundiertes Urteil über die homöopathischen Heilmethoden zu verschaffen. Heruth betont, dass es ihm keineswegs darum geht, das Wissen in die Kategorien „falsch“ oder „richtig“ einzuteilen. Denn in der Homöopathie gibt es dieses schwarz-weiße Denken, das der Schulmedizin vorbehalten ist, nicht. Die Homöopathie sieht jeden Menschen als Individuum mit seinen eigenen Bedürfnissen an. Der Autor will mit seinem Buch die Denkweise, die für die Homöopathie so wichtig ist, vermitteln und erklärt auch, warum es für Menschen oft schwer ist, sich an diese neue Perspektive auf Gesundheit zu gewöhnen. Er gibt den Lesern daraufhin einen ausführlichen Einblick in die Elemente der Homöopathie und erläutert, wie diese auf Krankheiten wirken können.
Die Leser lernen in „Homöopathie – mehr als eine Alternative“ von Dr. André Heruth die Homöopathie mal anders zu verstehen und erfahren, wie diese mit der Schulmedizin Hand in Hand gehen kann. Durch die Lektüre wird offensichtlich, dass Homöopathie mehr als nur eine Alternative ist und im Leben von Menschen einen sehr positiven Unterschied machen kann – und das ohne die oft heftigen Nebenwirkungen der Schulmedizin.
„Homöopathie – mehr als eine Alternative“ von Dr. André Heruth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9686-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Deutschlands verlorene 13 Jahre – neue Analyse zum Thema Bauen und Vermieten in Deutschland Plötzlich glücklich mit dem … Richtigen – unterhaltsame Navigationshilfe zum persönlichen Glück
Homöopathie: mehr als eine Alternative – Homöopathie Hand in Hand mit der Schulmedizin
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.