-
Im Dialog mit Nelli – Unterhaltsames Zwiegespräch zwischen Mensch und Pferd
Pferde dienen in Claudia Mosebachs „Im Dialog mit Nelli“ als Spiegel für die menschliche Seele und liefern nicht nur Reitern wertvolle Erkenntnisse.
Worum geht es in der Beziehung zwischen Mensch und Pferd wirklich? Wer reiterlich weiterkommen möchte, dem sei das von der Autorin entwickelte Nelli-Prinzip® ans Herz gelegt: Es steht vor allem dafür, zurück in die eigene Kraft, das eigene Gefühl zu kommen. Der Grundgedanke des Nelli-Prinzips® ist ein unterhaltsamer Dialog zwischen Mensch und Pferd, der den Reiter dazu anregt, die Beziehungsebene zwischen Mensch und Pferd einmal ganz bewusst zu betrachten. Die Leser erfahren u.a., wie sie ihren Körper beim Reiten effektiver und bequemer einsetzen können und auf welche Weise ihre eigene Energie einen Einfluss auf ihr Pferd hat.
Das Buch „Im Dialog mit Nelli“ von Claudia Mosebach ist authentisch, unterhaltsam, schnoddrig. und manchmal tiefgründig – ebenso, wie man sich den Charakter eines Pferdes vorstellen würde! Auch Nichtreiter profitieren von dem erfrischenden Blick aufs Leben, der hier vorgestellt wird. Die Leser lernen z.B., dass es sich lohnt mit dem Herzen hinzuschauen, dass Dinge oft nicht so sind, wie sie zuerst erscheinen und dass es nie zu spät ist, etwas zu verändern!
„Im Dialog mit Nelli“ von Claudia Mosebach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9139-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Head Engineer von TÜV Süd aus Lahr (Deutschland) tritt zurück, um sich der dynaCERT GmbH anzuschließen, und HydraGENTM von dynaCERT wird mit Gold Award von ESQR in Deutschland ausgezeichnet 384% Pot Hot Stock plant Produktion auf 2,6 Mio. Quadratfuß – 144 mal günstiger als Aurora Cannabis und 214 mal günstiger als Canopy Growth. Jetzt 384% mit Cannabis Aktientip Weekend Unlimited Inc. – AC Research
Im Dialog mit Nelli – Unterhaltsames Zwiegespräch zwischen Mensch und Pferd
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.