• KHL vertritt Kensh? Mykonos

    Karl-Heinz Limberg ist neuer Repräsentant (Sales/PR) der Luxushotelkette Kensh? auf Mykonos

    BildDüsseldorf, 19. April 2021. – Seit April 2021 erfüllt griechisches Flair die Räume der Agentur KHL – Tourism & Lifestyle Consulting in der Kurfürstenstraße in Düsseldorf. Agentur-Inhaber Karl-Heinz Limberg ist seit April 2021 deutschsprachiger Repräsentant (Sales/PR) der kleinen, exklusiven Luxushotelkette Kensh?. Kensh? verfügt über zwei außergewöhnliche Boutique-Hotels & Villas auf der griechischen Insel des ewigen Sonnenscheins, Mykonos!

    Kensh? – Boutique Hotels & Villas
    Kensh? heißt ,Erwachen!‘ – und die beiden Kensh? Boutique-Hotels stehen für Luxus, Spa und Design in der wärmenden Sonne Griechenlands. Die beiden Boutique-Hotels – Kensh? Psarou (31 Zimmer und Suiten) mit der Villa Psarou (4 Zimmer) und Kensh? Ornos (35 Zimmer) – liegen direkt an den wogenden Wellen der weißen Strände von Mykonos und haben bereits mehrere Auszeichnungen gewonnen, zuletzt den ,World Spa Award 2020′ und den ,World Travel Award 2020′ als Griechenlands beste Boutique Hotels.

    ,The Cave‘ – Höhlen-Wellness der Extraklasse
    Ein besonders authentisches Erlebnis bietet das als Höhle gebaute Spa ,The Cave‘ des Kensh? Ornos. Wie in einer Felsenhöhle schmiegt sich das einzigartig und kunstvoll designte Deckengewölbe organisch aus Naturstein um den Raum, während Körper und Seele mit heißen Steinen, warmer Fango-Erde und den ,Golden‘-Treatments verwöhnt werden. Und wie ein geheimnisvoller See bietet der Indoor-Whirlpool Augenblicke der Verjüngung und der inneren Ruhe.

    Mykonos – Tavernen, Sand und Windmühlen
    Türkises Wasser, blauer Himmel, weiße Häuser, malerische Orte, weltbekannte Windmühlen – Mykonos gehört seit vielen Jahren zu den international beliebtesten High-Class-Destinationen. Zu Recht! Wärme, Licht, Leichtigkeit verbinden sich hier zu einem wundervollen Lebensgefühl von Freiheit, ewigem Sommer, fröhlichen Abenden bei Sonnenuntergang und dem Blick in die Ferne aufs weite Meer.

    Reisen nach Griechenland
    Ab Mai 2021 werden voraussichtlich Reisen nach Griechenland wieder möglich sein können. Die beiden exklusiven Kensh? Boutique Hotels & Villas sind dafür bestens vorbereitet und wurde mit dem Sicherheits- und Qualitätszertifizierungsigel ,Health First‘ ausgezeichnet.

    Über KHL Tourism & Lifestyle Consulting:
    Karl-Heinz Limberg, Inhaber von KHL Tourism & Lifestyle Consulting, ist Touristiker mit über 30-jähriger internationaler Branchenerfahrung. Für seine PR-&-Media-Arbeit wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Anfang 2011 gründete er mit KHL Tourism & Lifestyle Consulting eine Marketing-Agentur, die internationale touristische Organisationen, Destinationen, Incoming-Agenturen und Luxushotels berät und repräsentiert.

    Pressekontakt:
    KHL Tourism & Lifestyle Consulting
    KARL-HEINZ LIMBERG
    MANAGING DIRECTOR
    Kurfürstenstr. 8 | 40211 Düsseldorf
    Phone: +49 (0) 211 / 210 98 998
    karl-heinz@khl-tourism-consulting.com

    Find me on Facebook: https://www.facebook.com/khllifestyle
    Follow me on Twitter: https://twitter.com/KHLTourism
    Follow KHL on Instagram: https://www.instagram.com/khllifestyle
    Enjoy KHL on Pinterest: https://www.pinterest.de/khllifestyle
    Discover & enjoy KHL’s Blog: https://khllifestyle.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Kensho Boutique Hotels & Villas
    Frau Angela Bitsani
    Maiandrou Street 19
    11568 Athen
    Griechenland

    fon ..: +30 210 7209911-4
    web ..: https://kenshomykonos.com
    email : bitsani@kenshomykonos.com

    Zwei luxuriöse Boutique-Hotels auf der griechischen Insel Mykonos

    Pressekontakt:

    KHL Tourism & Lifestyle Consulting
    Herr Karl-Heinz Limberg
    Kurfürstenstrasse 8
    40211 Düsseldorf

    fon ..: 021121098998
    web ..: https://khllifestyle.de
    email : karl-heinz@khl-tourism-consulting.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.