-
Künstliche Intelligenz – Segen oder Fluch?
Gerhard Hanisch aus der Metropolregion Nürnberg triumphiert beim 3. Internationalen Speaker-Slam mit brillanter Analyse zu Künstlicher Intelligenz
Wiesbaden, 17. November 2023 – Beim 3. Internationalen Speaker-Slam in Wiesbaden setzte sich Gerhard Hanisch als strahlender Sieger in seiner Kategorie gegen 201 Finalisten aus 27 Ländern durch.
Der Excellence Award krönte seine herausragende Leistung vor einer internationalen Jury, bestehend aus namhaften Persönlichkeiten aus den Bereichen Wirtschaft, Forschung und Medien.
Gerhard Hanischs fesselnde 4-minütige Ansprache zum Thema „Künstliche Intelligenz – Segen oder Fluch?“ erwies sich als Meisterstück, das Publikum und Jury gleichermaßen zu beeindrucken vermochte. Mit nüchternen Fachausdrücken und einer sachlichen Herangehensweise hinterließ Gerhard Hanisch einen nachhaltigen Eindruck, indem er die Zuhörer emotional bewegte und betroffene Reaktionen auslöste.
Die zentrale Botschaft seiner Analyse ist deutlich: Künstliche Intelligenz ist nicht ausschließlich ein Segen.
Gerhard Hanisch ruft zu kritischem Denken bei KI-Neuerungen auf, betont jedoch auch die Notwendigkeit, dort zuzupacken und umzusetzen, wo der Nutzen der künstlichen Intelligenz evident wird.
Die einzigartige Fähigkeit von Gerhard Hanisch, hoch emotionale Themen auf eine sachliche und kühl-analytische Ebene zu heben, wurde vom Veranstalter mit den Worten gewürdigt:
„Herr Hanisch, das war ganz großes Kino.“
Eine Anerkennung für eine Darbietung, die nicht nur durch Emotion, sondern auch durch inhaltliche Tiefe überzeugte.
https://educx.de/data-science-weiterbildung/
https://hanischconsulting.com/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
educx GmbH
Herr Gerhard Hanisch
Hainstraße 10
91301 Forchheim
Deutschlandfon ..: 015204747569
web ..: http://www.educx.de
email : info@educx.deDie educx GmbH ist eine verantwortungsvolle Weiterbildungsinstitution, spezialisiert auf Data Science und Big Data Management, die es kreativen und motivierten Menschen ermöglicht, sich beruflich zu verwirklichen.
Pressekontakt:
educx GmbH
Herr Gerhard Hanisch
Hainstraße 10
91301 Forchheimfon ..: 015204747569
web ..: http://www.educx.de
email : info@educx.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Uran aus dem Meer Recharge Resources optioniert Nickelprojekt Pinchi Lake für 5,025 Millionen $ an Ranchero Gold und heißt Herrn Bradley Dixon im Board of Directors willkommen
Künstliche Intelligenz – Segen oder Fluch?
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Eine Eule aus Gold und Silber
- Uranium Royalty erwirbt bestehende Royalty auf Camecos fortgeschrittenen Uranprojekten Millennium und Cree Extension
- Kostenlose Computerschrottentsorgung in Ingolstadt – Umwelt schützen und Platz für Neues schaffen!
- PhysioAktiv Dortmund: Expertenteam für Manuelle Therapie bei CMD
- Southern Cross Gold (SXG): 260 Meter Streicherweiterung als vierte hochgradige Zone im Sunday Creek Projekt bestätigt
- Neue Dinner Hotspots auf Huvafen Fushi
- Great Pacific Gold plant 2025 Arbeiten beim Wild Dog Projekt
- Treatment.com AI Inc. gibt Abschluss der überzeichneten, nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von $1.954.074 Dollar bekannt
- Condor’s Workover Ergebnisse übertreffen weiterhin die Erwartungen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.