-
Modern Meat schließt Partnerschaft mit Camber Communications zwecks Steigerung der Markenbekanntheit ab
14. Juli 2020, Vancouver, BC – Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat oder das Unternehmen), ein wachstumsstarker Hersteller von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis, gibt heute seine Partnerschaft mit der in Vancouver ansässigen PR-Agentur Camber Communications bekannt, die auf die Steigerung des Bekanntheitsgrads der Produkte und des Unternehmens abzielt.
Mit der erfolgreichen Einführung unserer Fleischalternativen in der Gastronomie und in Lebensmittelläden in ganz British Columbia (Kanada) und unserer neuen E-Commerce-Plattform ist ein national angelegter Marketingplan der nächste Schritt in der Realisierung unseres Potenzials und der Steigerung unserer Markenbekanntheit. Die Zusammenarbeit mit Camber Communications wird das nationale Profil unseres Unternehmens verbessern und den Umsatz mit all unseren Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis anheizen, meint Tara Haddad, CEO von Modern Meat.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Modern Meat, einem visionären Unternehmen aus BC. Durch unsere jahrelange Erfahrung mit einigen der führenden Restaurants sowie Lebensmittel- und Getränkemarken in BC wurde uns deutlich, dass pflanzliche Fleischalternativen nicht nur eine vorübergehende Modeerscheinung sind, sondern die globalen Lebensmitteltrends in den kommenden Jahrzehnten dominieren werden. Modern Meat ist besonders gut aufgestellt, um sich zu einem wichtigen Akteur in der Industrie zu entwickeln, und wir freuen uns darauf, zum anhaltenden Wachstum und Erfolg des Unternehmens beizutragen, erklärt Kate MacDougall, Geschäftsführerin von Camber Communications.
Die Firma Camber Communications, die auf Lifestyle- und Verbrauchermarken spezialisiert ist, kann auf eine Erfolgsbilanz bei der Erbringung ergebnisorientierter Beratungsleistungen durch die Erarbeitung von auf die einzelnen Kunden zugeschnittenen PR-Plänen, die Identifizierung von Problemen und Chancen bei den einzelnen Marken und die Erarbeitung von erlebnisorientierten Marketing- und Social-Media-Plänen verweisen. Diese renommierte Agentur hat kreative Kampagnen und Medienveranstaltungen für einige namhafte Marken entwickelt, darunter Lululemon, Ford, City of Vancouver und GE Monogram. Camber hat in der Vergangenheit nachweisbare Ergebnisse über Medienkanäle wie The Globe and Mail, Toronto Star, Toronto Life, Calgary Herald, Edmonton Journal, The New York Times, The Wall Street Journal, USA Today, O The Oprah, NY Magazine, Wallpaper, GQ, Chatelaine, FASHION, NBCs The Today Show und BBC World News erzielt.
Die geplante Kampagne unter der Leitung von Camber Communications wird Modern Meat, dessen Ziel darin besteht, das führende Unternehmen für nahrhafte Fleischalternativen auf pflanzlicher Basis zu werden, eine Präsenz in einflussreichen traditionellen und digitalen Medien ermöglichen, darunter nationales Fernsehen, Radio, soziale Medien und Influencer-Marketing.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Director, Corporate Communications
info@themodernmeat.com
604-395-0974MODERN MEAT INC.
1120 – 625 Howe Street
Vancouver, B.C., V6C 2T6Über Camber Communications
Camber Communications ist eine unabhängige Full-Service-Werbeagentur mit Hauptsitz in Vancouver (Kanada). Die dynamische, zweisprachige Agentur hat Kunden wie Hendricks, Postmark Brewing, Lululemon und FreshTap für sich gewinnen können.
Nähere Informationen erhalten Sie unter www.cambercomm.comÜber Modern Meat
Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet. Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.
Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Aussichten und Möglichkeiten erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind jedoch nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf: Modern Meat sowie die Geschäftstätigkeit und die Aussichten von Modern Meat; Ziele, Vorgaben oder Zukunftspläne des Unternehmens; zukünftige Umsätze und die Markenbekanntheit; die erwarteten Ergebnisse des PR-Plans von Camber Communications; und das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalisierung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren notwendigerweise auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar als vernünftig erachtet werden, jedoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse wesentlich von denen in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten oder implizierten Erwartungen abweichen. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC
Kanadaemail : tanya@themodernmeat.com
Pressekontakt:
Modern Meat Inc
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BCemail : tanya@themodernmeat.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Green Tourism Camp: Nachhaltigkeit im Tourismus gewinnt in der Corona-Krise weiter an Bedeutung Sienna Resources durchteuft in seinem Ni-Cu-PGE-Projekt Slättberg in Schweden eine weitere Nickel-Kupfer-PGE-Sulfidmineralisierung
Modern Meat schließt Partnerschaft mit Camber Communications zwecks Steigerung der Markenbekanntheit ab
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- HeizMax®: Maßgeschneiderte mobile Heizlösungen für jedes Einsatzgebiet
- Hönle Gruppe bestätigt positives operatives Ergebnis für Geschäftsjahr 2023/24, Sondereffekte belasten jedoch EBIT
- BluSky Carbons Joint Venture-Unternehmen BluMountain geht Joint Venture-Partnerschaft im Südosten der Vereinigten Staaten ein
- Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz
- West Red Lake Gold definiert neuen hochgradigen Erzfall im Ziel Upper 8 auf dem Konzessionsgebiet Madsen
- Osisko Development erhält Genehmigungen nach dem BC-Minengesetz für das Cariboo-Goldprojekt; Prozess mit Umweltverträglichkeitsprüfung wird eingeleitet
- EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
- Sirona Biochem meldet Veröffentlichung einer bahnbrechenden Studie zu Wirkstoff TFC-1326 im Journal of Cosmetic Dermatology
- Innocan Pharma meldet Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2024
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.