-
Modern Plant-Based Foods gründet neue Abteilung „Modern Seafood“ und beginnt mit der Forschungs- und Entwicklungsarbeit für pflanzlichen „Räucherlachs“
VANCOUVER, BC, 11. September 11, 2021- Modern Plant-Based Foods Inc., (CSE: MEAT) (Modern Plant-Based Foods oder Unternehmen), ein Hersteller von preisgekrönten Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine neue Abteilung für pflanzliche Alternativen zu Fisch und Meeresfrüchten – Modern Seafood – gründen wird. Das Hauptaugenmerk von Modern Seafood wird auf die Forschung und Entwicklung, die Produktion und Herstellung von Fisch- und Meeresfrüchtealternativen auf pflanzlicher Basis gerichtet sein. Insbesondere wird sich die Unterabteilung um die Zusammenarbeit mit bestehenden Fisch- und Meeresfrüchteunternehmen bemühen, die an der Entwicklung hochwertiger Fisch- und Meeresfrüchtealternativen interessiert sind.
Die Kernprodukte von Modern Seafood werden den preisgekrönten Crab Cake beinhalten, der seit der Gründung des Unternehmens das meistverkaufte Produkt ist. Der Modern Crab Cake ist landesweit im Einzelhandel und in der Gastronomie erhältlich und wird derzeit auch in den Vereinigten Staaten und Australien eingeführt. Der neue pflanzliche Räucherlachs von Modern Seafood wird kein Gluten und kein Soja enthalten und nicht gentechnisch verändert sein.
Wir sind uns bewusst, dass ein ständiger Innovationsbedarf besteht, um mit dem rasanten Wachstum des Marktes für pflanzliche Lebensmittel Schritt zu halten. Unser Unternehmen ist stolz darauf, der Nachfrage der Verbraucher und den Trends voraus zu sein, erklärt Tara Haddad, Gründerin von Modern Plant-Based Foods. Der Markt für Fisch- und Meeresfrüchtealternativen steckt noch in den Kinderschuhen und es ist ein Bereich, in dem wir uns als Branchenführer etablieren wollen. Räucherlachs genießt große Beliebtheit und wird auf der ganzen Welt konsumiert. Wir glauben daher, dass das Interesse an Produkten, die von Köchen entwickelt – und nicht von Wissenschaftlern modifiziert – wurden, sehr stark zunehmen wird.
Angesichts einer wachsenden Anzahl von Verbrauchern, die sich pflanzlich ernähren, erreichte der Umsatz mit pflanzlichen Produkten im Lebensmittelhandel nach Angaben von SPINS 7 Milliarden USD und stieg im vergangenen Jahr um 27 %, und damit fast doppelt so schnell wie der Gesamtumsatz mit Lebensmitteln in den USA. Fisch- und Meeresfrüchtealternativen verzeichnen ebenfalls ein bedeutendes Wachstum. Der europäische Markt für Räucherlachs betrug 2018 mehr als 4,2 Milliarden USD bei einer jährlichen Wachstumsrate von 2 %.
Nachdem Unternehmen für Fisch- und Meeresfrüchtealternativen 2020 mindestens 83 Millionen Dollar von Investoren einnehmen konnten – verglichen mit 1 Million Dollar drei Jahre zuvor, wird deutlich, dass Interesse am Wachstum dieses Sektors besteht. Auf unserem Weg in die Zukunft wird die Nachhaltigkeit für zukünftige Generationen von entscheidender Bedeutung sein, da die derzeitigen Reserven einfach nicht mit der Verbrauchernachfrage Schritt halten können. Wir wollen etwas bewirken und das Pendel in die andere Richtung bewegen, so Cassidy McCord, Chief Corporate Officer von Modern Plant-Based Foods.
Über Modern Plant-Based Foods
Modern Plant Based Foods ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Produkten auf pflanzlicher Basis anbietet, einschließlich Alternativen zu Fleisch- und Milchprodukten, Suppen und vegane Snacks. Unsere Produkte sind in ausgewählten Restaurants und Einzelhändlern in ganz Kanada erhältlich, unter anderem auch in unseren eigenen Modern Wellness Bars in Vancouver. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz für eine pflanzliche Lebensweise und wissen, wie wichtig es ist, Verbrauchern nahrhafte und nachhaltige Alternativen zu bieten, ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Unser Ziel ist es, dass Menschen Lebensmittel mit gutem Gewissen essen können. Deshalb wählen wir bewusst Zutaten aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden.
Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür pflanzliche Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs zu verwenden.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Tanya Todd
Communications Director
tanya@modernfoods.ca
Tel.: 604-395-0974MODERN PLANT BASED FOODS INC.
700 W Georgia St #2500,
Vancouver, BC V7Y 1B3Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen
Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören unter anderem Aussagen in Bezug auf: das Unternehmen und seine Geschäfte und Perspektiven; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens; das Umsatzwachstum des Unternehmens, die geplante Expansion, die Bekanntheit der Marken des Unternehmens, das Absatz- und Umsatzwachstum sowie das Geschäft, den Betrieb, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; die Fähigkeit, Einzelhandelspartner für den Vertrieb der Produkte des Unternehmens zu finden; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BC
Kanadaemail : tanya@themodernmeat.com
Pressekontakt:
Modern Plant Based Foods Inc.
Tanya Todd
1120 – 625 Howe Street
V6C 2T6 Vancouver, BCemail : tanya@themodernmeat.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bavaria Finanz Schweizer Kredit – Was ist das? Bavaria Finanz Kredit für Selbstständige als Kredit Alternative
Modern Plant-Based Foods gründet neue Abteilung „Modern Seafood“ und beginnt mit der Forschungs- und Entwicklungsarbeit für pflanzlichen „Räucherlachs“
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.