-
Moodrink(TM) erreicht bemerkenswerten Erfolg und gute Annahme bei kanadaweiter Einführung und Ausverkauf in ausgewählten Geschäften; bettermoo(d) plant daher einen zweiten Produktionslauf
Vancouver, British Columbia, Kanada – 23. Februar 2024 / IRW-Press / bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (Frankfurt: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das Unternehmen oder bettermoo(d)) freut sich, die erfolgreiche landesweite Einführung von Moodrink (das Produkt) (siehe Pressemitteilung vom 2. Februar 2024) bekannt zu geben; das Produkt wurde bemerkenswert gut angenommen und von den Konsumenten stark nachgefragt, sodass es in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in Kanada rasch ausverkauft war (siehe Pressemitteilungen vom 16. Februar und 20. Februar 2024). Daher rüstet sich das Unternehmen für einen zweiten kommerziellen Produktionslauf, um die zunehmende Nachfrage in Kanada zu befriedigen. Dieser Schritt stellt sicher, dass große Einzelhändler ihre Moodrink-Bestände rasch wieder auffüllen können, wenn diese erschöpft sind, und dass eine stetige Belieferung der Konsumenten aufrechterhalten werden kann.
Das Unternehmen beabsichtigt im Rahmen des bevorstehenden Produktionslaufs die Produktion von 96.000 Einheiten (Liter) Moodrink und ist auch für weitere Produktionsläufe gerüstet, sofern das Konsumenteninteresse und die Einzelhandelsnachfrage in den kommenden Monaten so stark ausfallen werden wie vom Unternehmen erwartet. Dieser proaktive Ansatz zielt darauf ab, die Expansion von Moodrink in den Schlüsselmärkten weiter voranzutreiben, und bestärkt bettermoo(d) in seinem Bestreben, die Markterwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.
Während bettermoo(d) seine Präsenz in ganz Kanada ausbaut, arbeitet das Unternehmen rund um die Uhr daran sicherzustellen, dass die Erhältlichkeit von Moodrink aufrechterhalten wird und die steigende Nachfrage durch seinen zweiten Produktionslauf befriedigt werden kann. Das Unternehmen und das gesamte Team sehen dies als positives Zeichen für die Akzeptanz unseres Produkts und das Wachstumspotenzial unseres Unternehmens. Unser Team sieht der Zukunft mit Spannung entgegen und hofft auf eine Steigerung der Produktionskapazität, während wir bestrebt sind, Partnerschaften mit weiteren Einzelhändlern im gesamten Land und darüber hinaus zu sichern, erklärte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).
Moodrink bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis, imitiert die cremige Textur traditioneller Milchgetränke aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs und bietet bemerkenswerte ernährungsbezogene Vorteile. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Menschen, die sowohl Nährstoffreichtum als auch Geschmack suchen, und enthält acht Gramm pflanzliches Protein pro Portion, was es zu einem Getränk ohnegleichen macht. Ernährungsphysiologisch ist Moodrink mit 2 %-iger Milch vergleichbar oder sogar besser; es verbessert mit seiner großen Menge an Ballaststoffen die Verdauung, enthält mehr Calcium, weniger Zucker und Natrium, kein Cholesterin und weniger Fett. Dies macht Moodrink zur idealen Option für Menschen, die Wert auf eine gesunde und ausgewogene Lebensweise legen, und vereint ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis mit signifikanten ernährungsbezogenen Vorzügen.
ÜBER BETTERMOO(D) FOOD CORPORATION
bettermoo(d) Food Corporation ist ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Milchalternativen im Bereich Lebensmittel und Getränke mit Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada, das mit MoodrinkTM ein nahrhaftes Milchalternativgetränk mit einem revolutionären Geschmack auf den Markt bringt. MoodrinkTM enthält eine Mischung von Kräutern und Blumen, ähnlich dessen, was Kühe vor der Zeit der Massentierhaltung gefressen haben. Ähnlich wie bei reichhaltigen Milchprodukten werden MoodrinkTM pflanzliche Fette und Vitamine hinzugesetzt, sodass die Verbraucher in keiner Weise auf Geschmack verzichten müssen. Der MoodrinkTM ist erst der Anfang der Revolution für bettermoo(d), das in Vancouver ansässige Unternehmen für Milchalternativen.
Getreu dem Motto What A Cow Eats and A Human Needs (Was die Kuh frisst und der Mensch braucht) hat sich bettermoo(d) zum Ziel gesetzt, milchfreie Produkte zu produzieren, die sowohl für den Menschen als auch für den Planeten gut sind, wobei sichergestellt wird, dass alle Produkte nährstoffreich sind und aus nachhaltigen Quellen stammen und dass sie zudem den großartigen Geschmack traditioneller Milch aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs nachbilden. In Zusammenarbeit mit Lebensmittelwissenschaftlern verfolgt das Unternehmen das Ziel, kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme für Lebensmittel durchzuführen, um eine vollständige Produktlinie von Milchalternativen, einschließlich Moogurt und Buetter, sowie viele andere Produkte auf den Markt zu bringen, die besser für SIE und für den Planeten sind.
FÜR DAS BOARD of DIRECTORS
Nima Bahrami
Chief Executive Officer und Direktor
bettermoo(d) Food CorporationFür weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
E-Mail: investors@bettermoodfoodcorporation.com
Webseite: www.bettermoo.com
Tel: 1-855-715-1865Die CSE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.
Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen und US-amerikanischen Wertpapiergesetze, einschließlich des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995, enthalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen in Bezug auf die erwartete kommerzielle Produktion von Moodrink, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Wenn in dieser Pressemitteilung die Wörter antizipieren, glauben, schätzen, erwarten, anvisieren, planen, prognostizieren, können, sollten und ähnliche Wörter oder Ausdrücke verwendet werden, kennzeichnen sie zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen. Solche Aussagen geben die gegenwärtige Auffassung des Unternehmens in Bezug auf zukünftige Ereignisse wieder und beruhen notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als angemessen erachtet werden, jedoch von Natur aus erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerblichen, politischen und sozialen Risiken, Unwägbarkeiten und Unsicherheiten unterliegen. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Errungenschaften abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden können. Das Unternehmen beabsichtigt nicht und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen in den Annahmen oder Änderungen in den Umständen oder anderen Ereignissen, die diese Aussagen und Informationen beeinflussen, widerzuspiegeln, es sei denn, dies wird von den geltenden Gesetzen, Regeln und Vorschriften verlangt.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbia
Kanadaemail : gb@winchesteradvisory.com
Pressekontakt:
bettermood Food Corporation
Geoff Balderson
1199 West Hastings Street
V6E 3T5 Vancouver, British Columbiaemail : gb@winchesteradvisory.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Gold Royalty veröffentlicht die Ergebnisse für das Jahr 2023 am 28. März 2024 Lagerverkauf SPOTdiscount eröffnet in Flensburg: Lebensmittel, Süßigkeiten & mehr bis zu 70% günstiger
Moodrink(TM) erreicht bemerkenswerten Erfolg und gute Annahme bei kanadaweiter Einführung und Ausverkauf in ausgewählten Geschäften; bettermoo(d) plant daher einen zweiten Produktionslauf
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Räumen Sie auf in Kempten! Kostenlose Computerschrottentsorgung für eine grünere Zukunft!
- Newcore Gold durchteuft bei Bohrungen im Goldprojekt Enchi in Ghana 0,94 g/t Gold auf 54,0 Meter, einschließlich 2,08 g/t Gold auf 11,0 Meter
- Argyle stellt Update zur Pilotanlage bereit
- Immobilienmakler Bendzko: kompetenter Partner für den Immobilienverkauf in Berlin
- NurExone präsentiert Meilensteine in der Exosomen-Forschung auf globaler Bühne
- Dr. Heitland: Natürliche Schönheit: Ergonomixs 2 Implantate bereichern die Brustvergrößerung.
- Herr Kevin Baumert wird Lebenshelfer in Dresden – SeniorenLebenshilfe erweitert ihr Unterstützungsangebot
- Endgültige Vereinbarung für Wasserstoff-Übernahme. Bis zu 1.000ppm Wasserstoff – Neuer Wasserstoff Hot Stock
- American Salars erwirbt hoch aussichtreiches Konzessionsgebiet neben Lithiummine Lac Simard von Sayona Mining in Quebec
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.