-
Neu und einmalig – „xrpod“ Erlebnisportal für Virtual und Augmented Reality
Das Produkt xrpod ist ein innovativer Raum, welcher mittels Virtual und Augmented Reality, Marken und Experiences emotional und nachhaltig inszeniert.
CONNECTED REALITY führender und innovativer Anbieter im Bereich Virtual- und Augmented Reality präsent seinen neuen xrpod
Der „xrpod“ ist ein Erlebnisportal für Virtual- und Augmented Reality. Erstmalig und in dieser Form einzigartig, präsentiert Connected Reality Markenerlebnisse der neuen Art. Das Produkt xrpod ist ein innovativer Raum, welcher mittels Virtual Reality und Augmented Reality, Marken und Experiences emotional und nachhaltig inszeniert.
Der xrpod ist hochwertig, flexibel, schnell und einfach bei Auf- und Abbau. Er bietet große Flächen für individuelles Branding und Design. Die Außen- und Innenansicht, der Virtual Reality-Stuhl als auch der Boden sind gestaltbar und machen den xrpod zu einem einmaligen Produkt.
Der hochwertige Raum ist nach oben offen, bietet durch seinen Sicht- und Lärmschutz bietet eine „private“ Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen.Die Größe des Raumes kann flexibel mit Modulen erweitert werden. Somit ist auch der Einsatz der Virtual Reality-Brillen Oculus Go, Oculus Quest, Vive etc. möglich. Bei einem individuellen Design kann die Außenhülle zusätzlich als Augmented Reality-Fläche bespielt und für weitere digitale Präsentationen verwendet werden.
Die Einsatzmöglichkeiten sind unbegrenzt. Beispielweise bei Event, Messe, Kongresse, Roadshow, Händler/Retail, Sport, Kultur, Museen, Schulungs- und Ausbildungsbereich, Wellness, Fitness, Kliniken, Unternehmen, Lobby, Hotel, Tourismus uvm.
Der xrpod lässt sich mit den Produkten der xreasy-Serie von Connected Reality verknüpfen. Unter xreasy gibt es geschnürte Virtual Reality-Bundles (einfache, schnelle Umsetzung), wobei Content und Prozesse der Umsetzung klar definiert sind und somit speziell für Unternehmen der Einstig in die Innovationstechnologie enorm erleichtert wird.
Weitere Informationen unter www.xrpod.de oder www.connected-reality.com
Über uns:
Connected Reality aus München beschäftigt sich seit 2011 mit Virtual Reality und Augmented Reality und sieht sich als Experte und First Mover in diesem Bereich.Der Gründer Christoph Ostler ist Keynotespeaker und XR-Stratege. Er berät Unternehmen über die Chancen und Möglichkeiten durch die Nutzung der Innovationstechnologie. Gemeinsam mit seinem Team klärt er über Hardware auf, präsentiert Best Practice, zeigt Prozesse und Strukturen und entwickelt gemeinsam mit dem Kunden individuelle und nachhaltige Projekte.
Auch die Ausbildung im Bereich XR von Führungskräften und Mitarbeitern wird angeboten.Die Kundenliste ist mit top Unternehmen wie Allianz/Allianz Arena, Bayerischer Hof, BayWa/FC Bayern München Basketball, Gewofag, Messe München, Novotel, UniCredit, Universal Robots uvm. Besetzt. Mit vielen dieser XR-Projekte hat Connected Reality Maßstäbe gesetzt.
Connected Reality steht für hohe Kompetenz im Bereich XR und für qualitativ anspruchsvolle Realisierung. Dafür bietet Connected Reality den kompletten Fullservice: Consulting (Innovations-Workshop, Strategie und Konzept), die komplette Contenterstellung (360°Film/Foto, Audio, 3D-Animation/Modelling, Photogrammmetrie, Laserscan), die Programmierung, das XR-Design, die Hardware (VR-Brillen, VR-Stationen, Installation auf Messen, Events) und die Vermarktung mit Content aus der Experience.
Ganz neu sind die einzigartigen Produktreihen xreasy und xrpod:
„xreasy“-Produkte sind geschnürte Virtual Reality-Bundles (einfach, schnell umsetzbar), wobei Content und Prozesse der Umsetzung klar definiert sind und somit gerade für Unternehmen der Einstig in die Innovationstechnologie enorm erleichtert wird. Die Produkte gibt es für die Bereiche Image, Werksbegehung, Location, Real Estate, Sport, Sponsoring, Tourismus und Employerbranding.Der „xrpod“ ist ein Erlebnisportal für Virtual- und Augmented Reality. Erstmalig und in dieser Form einzigartig, präsentiert Connected Reality Markenerlebnisse der neuen Art. Das Produkt xrpod ist ein innovativer Raum, welcher mittels Virtual Reality und Augmented Reality, Marken und Experiences emotional und nachhaltig inszeniert. Wir haben dafür den Begriff Storyliving* definiert. Der xrpod ist hochwertig, flexibel und schnell aufzubauen und bietet große Flächen für individuelles Branding. Er ist ein einmaliges Produkt.
Connected Reality wurde von der Messe München als Partner im Bereich Virtual- und Augmented Reality ausgewählt. Christoph Ostler ist Gründungsmitglied des neuen Fachverbandes für XR – XR Bavaria.
Ansprechpartner und Kontakt:
Christoph Ostler
0049 89 45 20 68-110
c.ostler@connected-reality.comCONNECTED REALITY
Campus der Ideen
Balanstraße 73, Haus 7, 4. Stock
81541 München, Deutschlandwww.connected-reality.com
Anmerkungen und Links:
o XR = Extended Reality und bildet den Überbegriff von Virtual-, Augmented- und Mixed Reality
o VR = Virtual reality
o AR = Augmented Reality
o MR = Mixed Reality*Storyliving: bereits seit 2012 hat Connected Reality den Begriff für das in Eintauchen mittels der Technologie Virtual Reality definiert. Es steht im Gegensatz zu Storytelling.
o Webseite: www.connected-reality.com
o Produkte: www.xrpod.de
o Download Demo-App-Augmented Reality: „CR AR App“ in IOS und AndroidVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Connected Reality
Herr Christoph Ostler
Balanstraße 73, Haus 7
81541 München
Deutschlandfon ..: 089452068100
web ..: http://www.connected-reality.com
email : c.ostler@connected-reality.comConnected Reality aus München beschäftigt sich seit 2011 mit Virtual Reality und Augmented Reality und sieht sich als Experte und First Mover in diesem Bereich.
Pressekontakt:
Connected Reality
Herr Christoph Ostler
Balanstraße 73, Haus 7
81541 Münchenfon ..: 089452068100
web ..: http://www.connected-reality.com
email : c.ostler@connected-reality.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Enthusiast Gaming trägt vom 18.-20. Oktober in Toronto die größte kanadische Gaming- und E-Sport-Messe EGLX aus CALUMA | Inventurhelfer & Aushilfen buchen
Neu und einmalig – „xrpod“ Erlebnisportal für Virtual und Augmented Reality
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.