-
Palladium Hotel Group beginnt die Sommersaison auf Ibiza mit neuen Entwicklungen
Grand Palladium White Island Resort & Spa, Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa und Hard Rock Hotel Ibiza sind jetzt für den Sommer geöffnet; Ushuaïa Ibiza Beach Hotel wird im Mai wiedereröffnen.
Palladium Hotel Group hat die Saison 2019 auf Ibiza mit der Eröffnung des Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, Grand Palladium White Island Resort & Spa und Hard Rock Hotel Ibiza am 5. und 12. April begonnen. Die saisonalen Eröffnungen der anderen Ibiza Hotels der Gruppe stehen unmittelbar bevor. Im Ibiza Portfolio gibt es folgende Neuerungen:
Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa und Grand Palladium White Island Resort & Spa
Die familienfreundlichen Hotels Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa und Grand Palladium White Island Resort & Spa liegen an einem der berühmtesten Strände der Insel, dem Playa d’en Bossa. Diesen Sommer werden sie erneut fünf-Sterne Unterhaltung und Dienstleistungen anbieten. Außerdem wurde das gastronomische Angebot erweitert, unter anderem mit einer Vielzahl gesunder Menüs, die mit dem internationalen Healthia-Zertifikat bestätigt wurden.
Als Teil ihres Nachhaltigkeitsversprechens hat die Palladium Hotel Group Einwegplastik aus ihren Hotels entfernt und den Verbrauch von Diesel durch Erdgas ersetzt. Im Sinne der Nachhaltigkeit wurde in den Hotels auch ein neuer Verleih von Elektrofahrrädern eingeführt, die über Solarzellen aufgeladen werden.
Die Gruppe bringt weiterhin wegweisende technologische Innovationen auf den Markt. In beiden Hotels führt sie exklusive Mikrochip-Armbänder ein, die es Gästen ermöglichen, Türen zu öffnen und Zahlungen innerhalb der Hotels zu tätigen. Dieser Service steht bereits im Hard Rock Hotel Ibiza und Ushuaïa Ibiza Beach Hotel zur Verfügung.
BLESS Collection Hotels kommt nach Ibiza
BLESS Hotel Ibiza, die zweite Einrichtung der Marke BLESS Collection Hotels, eröffnet im Juni. Damit stärkt die Palladium Hotel Group ihre Expansion im Luxussegment und eröffnet 150 neue Arbeitsstellen auf der Insel. Der Sitz des neuen Hotels ist in Cala Nova, einer der exklusivsten Bereiche der Insel und nahe der Stadt Santa Eulalia. Die Neueröffnung spiegelt die Positionierung der Gruppe als Maßstab im Luxus-, Qualitäts-, und Innovationsurlaubsbereich in einer der größten internationalen Tourismusdestinationen wider – Ibiza.
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Nach Eröffnungen für die Gäste am 1. Mai (The Ushuaïa Tower) und am 15. Mai (The Ushuaïa Club) beginnt Ushuaïa Ibiza Beach Hotel seine Saison 2019 am 18. Mai mit einem neuen Eröffnungsparty-Konzept: Odyssey. Diese einzigartige und außergewöhnliche Produktion wurde speziell für die hotel-meets-venue (Hotel trifft auf Veranstaltungsort) 2019 Eröffnung entworfen und ist die erste 24-stündige Outdoor- und Indoor-Veranstaltung auf Ibiza. Das Event beginnt mittags im Ushuaïa Ibiza Beach Hotel und wird um Mitternacht im Hï Ibiza fortgeführt.
Das dritte Jahr in Folge ist das Hotel am 30. Mai Gastgeber für die Mercedes Benz Fashion Week Ibiza. Die dritte Ausgabe der Modenschau wird zum ersten Mal vor der ikonischen Freiluftbühne im The Ushuaïa Club stattfinden. Die Veranstaltung gipfelt in einem Auftritt des DJ-Duos Sunnery James und Ryan Marciano, bei dem Mode und Musik kombiniert werden.
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza öffnete am 12. April für 2019 und wird diesen Sommer mit einer Reihe von musikalischen Events und Pop-Ups im gesamten Hotel den Playa d’en Bossa rocken. „Children of the 80’s“ kehrt ab dem 20. Mai jeden Freitag in den Freiluftkonzertbereich des Hotels zurück und würdigt die besten Künstler der 80er. Die Partyreihe wird ohne Zweifel eine der am meisten erwarteten Veranstaltungen der Saison sein.
Hard Rocks charakteristisches Restaurant, Sublimotion, beginnt seine sechste Saison mit einer neuartigen gastro-sensorischen Erfahrung und präsentiert eine komplette Neufassung seiner kulinarischen Show mit neuen internationalen Talenten in verschiedenen Disziplinen: Gastronomie, Musik, Kunst und Technologie.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Palladium Hotels & Resorts
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschlandfon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.palladiumhotelgroup.com
email : office@bprc.dePalladium Hotel Group
Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt 48 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Zum Unternehmen gehören neun eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels und Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only You Hotels, sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.comPressekontakt:
BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburgfon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Yield Growth kündigt Vertriebs- und Marketingpartnerschaft mit ipsy, dem weltweit größten Abodienst für Schönheitspflege, an TransCanna beantragt Herstellungs-, Vertriebs- und Transportlizenz für die Anlage in Adelanto
Palladium Hotel Group beginnt die Sommersaison auf Ibiza mit neuen Entwicklungen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.