-
Pressemitteilung Buch „Das Geheimnis der Nährstoffexplosion“
Jannis Birth, Mitgründer des Internet Versenders aho.bio, stellt in seinem neuen Buch „Das Geheimnis der Nährstoffexplosion“die Vorzüge von gekeimten Lebensmitteln vor.
Damit fügt er der dreijährigen Erfolgsgeschichte der Lebensmittelmanufaktur AHO ein weiteres Kapitel hinzu. Gleichzeitig wirft der Autor ein neues Licht auf qualitativ überzeugende, für Menschen angemessene Wege der Ernährung.
Gekeimte Haferflocken und mehr
Ursprünglich brachte unter anderem ein Sportstudium Jannis Birth einer Ernährungsform nahe, die volle Leistungsfähigkeit gewährleistet und dabei auch Nachhaltigkeitsaspekte berücksichtigt. Er beschäftigte sich intensiv mit Ernährungsfragen und betrachtete ursprüngliche Ernährungsweisen vieler Völker auf der Erde. Dabei setzte er sich auch mit unterschiedlichen wissenschaftlichen Quellen auseinander.Das Ergebnis seiner Recherchen und Erfahrungen stellt er in „Das Geheimnis der Nährstoffexplosion“ einem interessierten Leserkreis vor. Er zieht das Fazit, dass der Verzehr von gekeimten Lebensmitteln in allen Kulturen fest verwurzelt sei. Erst die industrielle Lebensmittelherstellung der westlichen Lebensart habe diesen Ansatz verdrängen können. Das Buch verweist auf die ernährungsphysiologischen Vorteile gekeimter Lebensmittel, wie etwa gekeimter Haferflocken. Die Keimlinge vieler Nahrungsmittel seien so reich an Mikronährstoffen und anderen wichtigen Substanzen wie Enzymen, dass sie alle anderen Formen frischer Lebensmittel hierin übertreffen würden.
Basische Lebensmittel aus Sprossen zu einer entscheidenden Grundlage der eigenen Ernährung zu machen, stelle eine Entscheidung für eine gesunde, nachhaltige Ernährungsform dar. In seinem Buch kritisiert der Autor gleichzeitig die typische moderne vegane Ernährung in unseren Breiten, die das ganze Potenzial dieser Ernährungsform nicht entfalten könne. Er nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise durch die Welt gekeimter Lebensmittel.
Das Buch kann bezogen werden unter https://aho.bio/collections/ernahrungsberatung/products/sprossen-buch-das-geheimnis-der-naehrstoffexplosion. Es kostet 29,90 EUR und erscheint bereits in 2. Auflage mit einem Extrakapitel und 25 Rezepten zu Gerichten mit Sprossen.
Wer nach der Lektüre des Buches Lust auf einen eigenen Ernährungsversuch hat: Im AHO-Shop wird ein großes Sortiment an Sprossen und gekeimten Lebensmitteln wie gekeimte Haferflocken angeboten.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AHO.BIO GmbH
Herr Alexander Wies
Zum Pfingstanger 3
31848 Bad Münder am Deister
Deutschlandfon ..: +49 5042 5349053?
web ..: https://aho.bio/
email : hey@aho.bioHO macht lokale Superfoods – Liebevoll handgemacht in eigener Manufaktur
Traum
Unser Traum ist eine dezentralisierte, biologische, plastikfreie und somit ressourcenschonende Nahrungsmittelproduktion. Wir machen roh-vegane Cracker aus gekeimtem Urgetreide, die bei 42°C schonend gedörrt werden. Darüber hinaus arbeiten wir an der Entwicklung weiterer Produkte, die unseren Werten entsprechen und somit gesund und lecker für den Menschen und gut für die Natur sind.Mission
Ein gesundes und leckeres Produkt zu erschaffen ist nur ein Teil unserer Mission. Ja, wir benutzen kein Mehl und keinen Backofen. Aber wir setzen auch von Anfang bis Ende auf Nachhaltigkeit und versuchen Plastikmüll von dieser Erde zu verbannen. Deshalb ist AHO nicht nur gut für uns, sondern schützt und schont den Planeten. Unsere Mission ist die Herstellung von ganzheitlich gesunden Lebensmitteln, die für den Menschen und den Planeten gesund und nachhaltig sind.Zukunft
AHO möchte die Lebensmittelindustrie nachhaltig transformieren. Wir stehen zu unseren Werten: Alles ist bio, vegan und plastikfrei. AHO ist das nachhaltigste Food Startup in ganz Deutschland und möchte in Zukunft viele weitere Food Produkte entwickeln. Als Produzent können wir gemeinsam mit unseren Kund:innen eine nachhaltige und zukunftsfähige Welt erschaffen.Pressekontakt:
AHO.BIO GmbH
Herr Alexander Wies
Zum Pfingstanger 3
31848 Bad Münder am Deisterfon ..: 015209204773
web ..: https://aho.bio/
email : georg.riebau@bettersellonline.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Vulcan Energy Resources: Optimierungsanlage befindet sich im Endspurt Collective Metals kündigt Bodenprobenahmeprogramm auf seinem Cu-Au-Projekt Princeton im Südosten von British Columbia an
Pressemitteilung Buch „Das Geheimnis der Nährstoffexplosion“
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Hotelslipper: Komfort und Hygiene im Gastgewerbe
- Schon ans Schenken denken
- Emerging Markets wollen mehr Gold
- First Majestic produziert 5,5 Mio. Unzen AgÄq im 3. Quartal 2024 – bestehend aus 2,0 Mio. Unzen Silber und 41.761 Unzen Gold
- Great Pacific Gold ernennt neuen County Manager für Papua-Neuguinea
- Red Metal Resources plant Wasserstoffexplorationsprogramm unmittelbar neben einem kürzlich aufgefundenen Wasserstoffvorkommen in Quebec und beauftragt Marketingfirma
- XORTX gibt die Preisgestaltung für seine registrierte Direktplatzierung in Höhe von 1,5 Mio. USD und eine zeitgleiche Privatplatzierung bekannt
- Das neue schmackhafte Gemüse Zucchiolo aus Spanien ist auch sehr haltbar, vielseitig verwendbar und gesund!
- Von der Großstadt aufs Wasser: Wie Bootsfahrschulen in Städten den Zugang zum Wassersport erleichtern
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.