-
Rund 800 Aussteller zur HKTDC Hong Kong International Optical Fair erwartet
Vom 6.-8. November 2019 geht die HKTDC Hong Kong International Optical Fair in ihre 27. Runde.
Dann werden rund 800 Aussteller ihre neuen Kollektionen, Augenoptikprodukte und Trends der Branche im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) präsentieren. Auf Gemeinschaftsständen stellen sich Firmen aus Hongkong, Frankreich, Italien, Japan, Korea, Taiwan und vom chinesischen Festland vor.
Insgesamt ist die Messe in 11 Ausstellungskategorien aufgeteilt, deren vielfältiges Angebot von Brillen, Kontaktlinsen und Accessoires über Optometrische Instrumente und Maschinen bis zu innovativen IT-Lösungen und Ladeneinrichtungen reicht.
Markenwelten und neueste Technik
Die Brand Name Gallery wird rund 200 internationale Marken vereinen, darunter Hersteller wie Nanovista (Spanien), Etnia Barcelona (Spanien), Markus-t (Deutschland), Matsuda (Japan), Minima (Frankreich), Pugnale (Italien) und Stepper (Deutschland). Unter den Hongkonger Brillendesigns, die die The Hong Kong Optical Manufacturers Association (HKOMA) präsentiert, sind Modelle junger Designer sowie weitere zehn Marken aus der Metropole. Hier wird unter anderem Big Horn seine neue Siri Kollektion zeigen, bei der schwarzes Acetat mit schimmernden farblichen Linien und Swarovski-Kristallen veredelt wird.Die weiterhin steigende internationale Nachfrage nach Kontaktlinsen greift die Contact Lenses & Accessoires Zone auf. Der Aussteller Interojo Inc. aus Korea stellt dort seine Marke Clalen vor. Deren klare und farbige Linsen verfügen über vier besondere Merkmale: High Definition Vision, asphärisches Design, Aberrations-Kontrolle und UV-Blocking.
In der IT Solutions and Shop Fittings Zone stellen 2019 zehn Firmen ihre neuen Technologie-Anwendungen und Einrichtungsdesigns für mehr Wirtschaftlichkeit vor.
Markt Know-how
Verschiedene Seminare beleuchten technische Innovationen und die Entwicklung der Märkte. Sie werden durch das Hong Kong International Optometric Symposium ergänzt. Hier steht bei den internationalen Experten das Thema „Advancements in Optometric Specialties“ im Mittelpunkt. Organisiert wird das Symposium vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC), der Hong Kong Optometric Association und der The Hong Kong Polytechnic University.Designs mit Potential
Die Kreativität und Innovation der Branche vor Ort soll die Hong Kong Eyewear Design Competition fördern. Sie wurde 2019 zum 21. Mal ausgeschrieben. Der Wettbewerb steht dieses Mal unter dem Motto „MUSE“. Die ausgezeichneten Designs finden Besucher während der Messe in einem eigenen Ausstellungsbereich.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschlandfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDas 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.
Pressekontakt:
Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurtfon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.orgDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Unna-Massen, Dortmund: Mit Bonusheft und preiswertem Zahnersatz Made in Germany sparen Preise, Qualität & Haltbarkeit: echte Weihnachtsbäume kaufen
Rund 800 Aussteller zur HKTDC Hong Kong International Optical Fair erwartet
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.