-
Seit über zehn Jahren für die Hotelbranche: HSMA Lounge auf der ITB
Der Verband präsentierte wieder ausgewählte Partner und bot den Mitgliedern auf rund 120 Quadratmetern eine Networking-Plattform zum gegenseitigen Austausch.
Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. machte sich erneut für die Branche stark: Vom innovativen Start-up, etablierten Hotelgruppen bis zu renommierten Dienstleistern – der Branchenverband bietet bereits seit mehreren Jahren unterschiedlichen Unternehmen aus der Hotellerie eine Netzwerklounge auf der weltweit führenden Tourismusmesse in Berlin. Die Fachmesse lockte in diesem Jahr rund 160.000 Besucher aus der ganzen Welt in die deutsche Hauptstadt.
„Mit der HSMA Lounge hat auch ein junges Unternehmen wie wir die Chance, sein Produkt erfolgreich in Szene zu setzen und mit unterschiedlichen Partnern ins Gespräch zu kommen. Mal ganz abgesehen von dem klasse Standkonzept, das für ein angenehmes Umfeld auf der belebten Messe sorgt“, so Alexander Haußmann, Mitgründer von CODE2ORDER, einem digitalen Reisebegleiter für Hotelgäste. Suzann Heinemann, Geschäftsführerin der GreenLine Hotels, ist ebenfalls von dem Konzept der HSMA-Lounge überzeugt: „Wir waren bereits zum zweiten Mal in der HSMA Lounge als Mitaussteller dabei und haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Dieser Stand mit allen seinen Partner ist für uns der ideale Messeauftritt auf der ITB. Super Service und Betreuung, tolles Netzwerk und für Termine mit Kunden ideal. Wir sind im nächsten Jahr auch wieder dabei!“Zu der Netzwerklounge der HSMA Deutschland e.V. auf der Tourismusmesse ITB haben alle HSMA-Mitglieder Zutritt. Hier gibt es die Möglichkeit, sich mit den Partnern oder anderen Mitgliedern zu treffen, sowie ein Getränke- und Speiseangebot in Anspruch nehmen zu können.
Als Partner der HSMA Deutschland e.V. vom 6. bis zum 9. März 2019 waren auf der ITB Berlin apaleo, Azimut Hotels, meetago, DER Corporate Solutions, Ratefinding, Living Hotels, CODE2ORDER, Oaky, INCERT eTourismus, UpSellGuru, vioma GmbH, STR, GreenLine Hotels, MountLytics, Smart Performance Hotels, Puetter GmbH, Hotel Berlin Berlin, Performance Solutions, und GreenSign dabei.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
HSMA Deutschland e.V.
Frau Lea Jordan
Lossenweg 2
56170 Bendorf
Deutschlandfon ..: +49 (0)2622 – 907 38 – 0
web ..: http://www.hsma.de
email : info@hsma.deDie HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus.
Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der über 1.200 Mitglieder zu fördern. Es ist die Aufgabe der HSMA einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern.
Neben einer Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen in Form von Fachkongressen, Roadshows und Barcamps zu aktuellen Branchenthemen, schätzen die Mitglieder der HSMA vor allem das hochkarätige Netzwerk und den direkten Kontakt untereinander, der in der Hospitality-Branche unabdingbar ist.www.hsma.de
Pressekontakt:
L&T communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmainfon ..: +49 (0)8651 76 414 22
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Zinc One reicht NI 43-101-konformen technischen Bericht für Ressourcenschätzung im Zinkbergbauprojekt Bongará in Peru ein Seminare Controlling Kompakt – Kennzahlen immer im Blick – Schulungen Nürnberg
Seit über zehn Jahren für die Hotelbranche: HSMA Lounge auf der ITB
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.