• Sind Sie fit für schwierige Kundengespräche? Seminare in Stuttgart

    Schlagfertig mit Telefon und E-Mail – Vertriebsverstärker Telefon + E-Mail

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    Hamburg & Köln 08.01.2020

    Stuttgart & München 13.02.2020

    Frankfurt & Hannover 10.03.2020

    Frankfurt & Berlin 01.04.2020

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    Zielgruppe:

    > Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im
    > Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben

    Seminarprogramm:

    Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

    > Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
    > Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
    – Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
    – ZOPA, BATNA & Co.
    – Zugeständnisse gut verkaufen
    > Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
    – Der große Biss
    – Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
    – Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
    > Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
    > Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail

    Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?

    > Aktives Zuhören – Wer fragt führt!
    > Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
    > Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
    > 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
    > Schlagfertig und überzeugend argumentieren

    Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

    > Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
    > Gespräche mit Vielrednern bewältigen
    > Geschickt mit Einwänden umgehen
    > Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
    > Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
    > Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung

    Telefonie + E-Mail als Vertriebs-Verstärker

    > Cross-Selling: Bestandskunden aktivieren und betreuen
    > Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
    > Neukunden am Telefon und per E-Mail überzeugen
    > Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
    > Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen

    Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.

    Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
    Feringastraße 12 A
    85774 Unterföhring
    Deutschland

    fon ..: 089 4524 2970 100
    fax ..: 089 4524 2970 299
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    Vorsprung in der Praxis

    Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

    Gemeinsam Lösungen erarbeiten
    Ohne Umwege Chancen sichern
    Erfahrungen austauschen

    Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

    Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
    Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

    Pressekontakt:

    S&P Unternehmerforum GmbH
    Herr Achim Schulz
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