-
Skoda Bestseller kommt nach Norddeutschland: Der vierte Octavia geht an den Start
Die Kath Gruppe präsentiert in Schleswig-Holstein und Hamburg den neuen Skoda Octavia. Neben einem futuristischen Design bietet der neue Octavia umfangreiche Ausstattungsmöglichkeiten.
Das meistverkaufte Modell des tschechischen Autobauers Skoda wurde vollständig überarbeitet. Neben einer zeitlos gestalteten Karosserie verfügt der Octavia über einen hohen Fahrkomfort, Informationssysteme der neuen Generation, zahlreiche Assistenzsysteme sowie ein Kofferraumvolumen, welches in dieser Fahrzeugklasse neue Maßstäbe setzt: „Der Octavia entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem echten Multitalent. Nun ist er nicht nur bei Familien ein beliebtes Auto. Für Gewerbekunden ist dieses Skoda Modell ebenfalls mehr als attraktiv geworden. Mit seinen Ausstattungsoptionen, dem Fahrverhalten und vor allem einem geradezu unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis eine echte Alternative zu den Premiummarken“, so Johanna Bartels, Marketingverantwortliche der Kath-Gruppe.
Der Octavia ist wieder als Limousine und als Combi erhältlich. Das vollständig neu gestaltete Design – innen und außen – verleiht dem Fahrzeug einen exklusiven Charakter. Die Fahrgäste dürfen sich über mehr Beinfreiheit und einen größeren Kofferraum freuen. Dabei ändern sich die äußeren Masse des Octavia nur geringfügig. Zur umfangreichen Serienausstattung gehören unter anderem eine Klimaanlage, Radio oder hintergrundbeleuchtete USB-C-Anschlüsse zum Aufladen und übertragen von Daten.
In puncto Vernetzung ist der neue Octavia ebenfalls auf dem neuesten Stand der Technologie: Die teilweise optionalen Informationssysteme mit eingebauter SIM-Karte bieten unter anderem Funktionen wie Verkehrsnachrichten oder eine WLAN-Verbindung für das Smartphone der Mitreisenden.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Autohaus Kath GmbH
Frau Johanna Bartels
Schleswiger Chaussee 26
24768 Rendsburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)4331 / 701 – 0
web ..: http://www.kath-gruppe.de
email : johanna.bartels@kath-gruppe.deDas Unternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegfried Kath in Sorgbrück als Huf- und Wagenschmiede ins Leben gerufen. Im Jahr 1934 folgte nicht nur der Wechsel zu den Automobilen sondern auch der Abschluss eines DKW-Händlervertrages.
In den weiteren Jahren kamen neue Standorte und neue Marken hinzu. Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über zehn Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg, Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Heide, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Ulzburg. Rund 700 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt die Kath Gruppe derzeit. Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe ist der Verkauf der Marken Volkswagen, Skoda, Seat, Cupra und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Die Kath Gruppe ist ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland.http://www.kath-gruppe.de
Pressekontakt:
l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstraße 25
83457 Bayerisch Gmainfon ..: +49 (0)8651 7641422
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Der Coronavirus ( COVID-19) hält uns fest in seinem Bann Chronischer Schmerzen? Jetzt beschwerdefrei mit Hypnose!
Skoda Bestseller kommt nach Norddeutschland: Der vierte Octavia geht an den Start
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.