-
TransCanna maximiert Wertangebot durch Erweiterung von Vertriebs-, Auftragsabwicklungs- und Vertriebsstrategie
NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT STELLT KEIN ANGEBOT ZUM VERKAUF BZW. ERWERB DER HIER BESCHRIEBENEN WERTPAPIERE DAR
Vancouver (British Columbia), 13. Dezember 2019. TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN: FWB: TH8) (TransCanna oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es eine umfassende Strategie für eine vierphasige Erweiterung des Vertriebs und der Auftragsabwicklung auf den Märkten Nord- und Südkaliforniens für alle TransCanna-Marken entwickelt hat.
Phase 1 wurde bereits gestartet und beinhaltet Lyfted Farms, wodurch die geografische Reichweite seines Vertriebs an Apotheken und seiner Lieferungen auf wichtigen Märkten Nordkaliforniens wie Sacramento und San Francisco erweitert wird. Erstmals haben Apotheken und Kunden auf diesen Märkten Zugang zu allen TransCanna-Marken. Das Unternehmen wird sein Vertriebsteam verstärken und bis Ende des ersten Quartals 2020 weitere 50 der produktivsten Einzelhändler auf diesen Märkten hinzufügen.
Phase 2 ist für Anfang des ersten Quartals 2020 geplant und wird sich auf die Vertriebsdienstleistungen konzentrieren. Das Unternehmen wird modernste Verpackungsanlagen installieren, die die Produktivität und Effizienz steigern, um zusätzliche Kontraktverpackungs- und Auftragsabwicklungskunden wie Züchter, Hersteller und Kleinstunternehmen hinzuzufügen. Es wird auch die Anzahl der Lieferfahrzeuge erhöht werden. Dies wird es TransCanna ermöglichen, seine Servicekapazitäten zu nutzen, um die Anzahl der an Apotheken und Einzelhändler gelieferten Marken zu erhöhen.
Das Unternehmen wird Phase 3 im zweiten Quartal 2020 mit einer umfassenden Vertriebsinitiative beginnen, deren Schwerpunkt auf den Eintritt der TransCanna-Marken in den südkalifornischen Markt liegen wird. Los Angeles ist der größte Cannabis- und Esswarenmarkt Kaliforniens und erfordert eine zielgerichtete Strategie in puncto Auftragsabwicklung und Vertrieb. Das Unternehmen plant, bis zum Ende des dritten Quartals 2020 weitere 75 Apotheken und Lieferungen im Großraum Los Angeles zu beschaffen.
Phase 4 wird den Ausbau einer über 20.000 Quadratfuß großen Vertriebsfläche im unternehmenseigenen Daly-Gebäude in Modesto umfassen, das bis zum Ende des zweiten Quartal 2020 in Betrieb sein wird. Produktion, Vertrieb und Dienstleistungen von Drittanbietern werden bis zum Ende des vierten Quartals 2020 exponentiell wachsen.
Wir betrachten den Vertrieb als einen Schlüssel zum Erfolg unseres strategischen Plans. Die Nachfrage nach all unseren Produkten ist groß und da wir die Anzahl der Marken in unserem Portfolio erweitern, wird uns die Kontrolle über die Vertriebskanäle von unseren Mitbewerbern abheben, sagte Steve Giblin, CEO von TransCanna
Über TransCanna Holdings Inc.
TransCanna ist ein in Kanada notiertes Unternehmen mit Sitz in Kalifornien (USA), das über seine hundertprozentigen kalifornischen Tochtergesellschaften Cannabis-Marken für den kalifornischen Lifestyle entwickelt. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.transcanna.com bzw. per E-Mail über info@transcanna.com.
Für das Board of Directors:
Steve Giblin
President
604-609-6199Suite 928, 1030 West Georgia Street
Vancouver, B.C. V6E 2Y3Die in dieser Pressemeldung enthaltenen Informationen beinhalten bestimmte Informationen und Aussagen über die Meinung der Unternehmensführung zu künftigen Ereignissen, Erwartungen, Plänen und Prognosen, bei denen es sich um zukunftsgerichtete Aussagen handelt. Diese Aussagen basieren auf Annahmen, die mit bedeutenden Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Wegen dieser Risiken und Unsicherheiten sowie aufgrund einer Vielzahl von Faktoren können die tatsächlichen Ergebnisse, Erwartungen, Leistungen oder Erfolge erheblich von jenen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen angenommen und indiziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: den Zeitpunkt der Fertigstellung des SPA und die Erfüllung der Abschlussbedingungen sowie den erwarteten Nutzen von Lyfted für das Geschäft des Unternehmens. Eine beliebige Zahl von Faktoren könnte dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den zukunftsgerichteten Aussagen und von den zukünftigen Ergebnissen unterscheiden. Das Unternehmen ist zwar der Ansicht, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, kann aber nicht garantieren, dass sich die Erwartungen in solchen zukunftsgerichteten Aussagen auch als richtig erweisen werden. Das Unternehmen hat nicht die Absicht bzw. ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen an die tatsächlichen Ergebnisse anzupassen, weder aufgrund neuer Informationen, künftiger Ereignisse, Änderungen bei den Annahmen, Änderungen bei den solche zukunftsgerichteten Aussagen beeinflussenden Faktoren, noch aus sonstigen Gründen.
Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
TransCanna Holdings Inc.
Info
Suite 820-1130 West Pender St.
V6E 4A4 Vancouver
Kanadaemail : info@transcanna.com
Pressekontakt:
TransCanna Holdings Inc.
Info
Suite 820-1130 West Pender St.
V6E 4A4 Vancouveremail : info@transcanna.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Essen: Auch 2020 kostengünstiger Zahnersatz Made in Germany Planen Sie mit den richtigen Liquiditäts-Kennzahlen? Seminare in Leipzig
TransCanna maximiert Wertangebot durch Erweiterung von Vertriebs-, Auftragsabwicklungs- und Vertriebsstrategie
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.