-
Was macht Erfolg aus? Der Hamburger Unternehmer Lars Jordan über Erfolg im Unternehmen
Lars Jordan hat eine eindeutige Definition was Erfolg für ihn bedeutet
Was ist eigentlich Erfolg? Diese Frage beantwortet Lars Jordan, erfolgreicher Unternehmer aus Hamburg. Der Geschäftsführer der Agentur Marken-MEDIA betont, dass (unternehmerischer) Erfolg für jeden möglicherweise etwas anders aussieht. Für sich selbst und seinen Erfolg hat Lars Jordan durchaus einige wesentliche Punkte herausgearbeitet, die für ihn untrennbar mit guten Ergebnissen verbunden sind. Besonders wichtig ist ihm dabei die offene und wertschätzende Kommunikation mit Kunden und Partnern. Nur, wer sich wirklich auf seine Kunden einlässt und deren Wünsche ernst nimmt, kann langfristige Beziehungen aufbauen. „Ich versuche immer, meine Kunden mit den jeweils passenden Ansätzen zu begeistern. Denn dann bleiben sie mir treu und empfehlen uns bestenfalls weiter. So wächst das Unternehmen durch Qualität und Service“, so Lars Jordan.
Aber auch regelmäßige Weiterbildung steht für den Unternehmer ganz weit oben auf seiner persönlichen Erfolgsliste. Denn der Input von außen bringt immer wieder neue Impulse, die neben den vermittelten Inhalten oft auch ganz neue Ideen freisetzen. Lernen erweitert nicht nur den Horizont, sondern schafft häufig auch die Basis für interessante Gespräche und neue Geschäftsbeziehungen.
Doch bei aller Begeisterung für Neues ist eines besonders wichtig: Sich auf den eigenen gesetzten Fokus konzentrieren. Lars Jordan erläutert: „Natürlich erhalte ich immer wieder spannende Kooperationsangebote. Nicht alle passen zu meinen Zielen. Hier gilt es genau auszuwählen, um sich auf die richtigen Anfragen und Projekte zu konzentrieren. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, sich auf seine Kompetenzen zu konzentrieren.“ Dazu gehört auch, in einigen Bereichen gezielt mit externen Dienstleistern zusammenzuarbeiten. Nur so kann man als Unternehmer sein Kerngeschäft ausbauen und verbessern. Alle Aufgaben, die andere schneller und besser erledigen können, werden ausgelagert. Das spart Zeit und Ressourcen. „Durch mein großes Netzwerk an zuverlässigen Partnern kann ich auch Dienstleistungen anbieten, für die ich persönlich weder die Expertise noch die Zeit hätte“, erklärt Lars Jordan.
Nicht zuletzt ist es wichtig, auch im oft Tagesgeschäft von Zeit zu Zeit Bilanz zu ziehen. Was war gut, was kann ich noch besser machen? Wo gibt es neue Chancen? Was möchte ich zukünftig verändern? Diese und weitere Fragen sollte sich jeder Unternehmer regelmäßig stellen, um seine Ziele und Ansätze zu überprüfen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 40 999 993 000
web ..: http://www.marken-media.com
email : info@marken-media.comÜber Lars Jordan
Lars Jordan ist Geschäftsführer der Digitalagentur Marken-MEDIA lji GmbH mit Sitz in Hamburg. Der Marketing-Experte hilft seinen Kunden in der Neukundengewinnung durch gezieltes Online-Marketing. Ganzheitliche Betreuung von der ersten Konzeption bis zur professionellen Umsetzung ist seine Passion. Lars Jordan wurde 2019 mit dem renommierten Sales Champion Award des bekannten Verkaufstrainers Dirk Kreuter ausgezeichnet. Für nähere Informationen und ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie einen Termin im Hamburger Büro oder treffen Sie Lars Jordan auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen.
Pressekontakt:
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburgfon ..: +49 40 999 993 000
web ..: http://www.marken-media.com
email : info@marken-media.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Steinhaus Immobilien berät Verkäufer bei der Wahl der richtigen Vermarktungsstrategie Swiss Resource Capital AG: 6. Deutsche Rohstoffnacht in Stuttgart im Rahmen der INVEST Messe 2019!
Was macht Erfolg aus? Der Hamburger Unternehmer Lars Jordan über Erfolg im Unternehmen
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.