-
Zielsicher durch Meeting & Workshop – Was haben Meetings und Workshops eigentlich mit Theater zu tun?
Marco Kerber unterstützt die Leser in „Zielsicher durch Meeting & Workshop“ dabei, Meetings oder Workshops zielsicher zu planen und durchzuführen.
Kennen Sie das Gefühl, mit einem erhöhten Adrenalinspiegel und Flugzeugen im Bauch ein Meeting zu eröffnen? Das Planen und Durchführen von Meetings und Workshops steckt voller Herausforderungen und Fallen. Denn das Meeting soll für alle konstruktiv sein, keiner der Teilnehmer soll sich langweilen und am Ende sollen alle zusätzliches Wissen mitnehmen. Eine ganze Palette an Anforderungen, mit denen der Veranstalter konfrontiert ist. Glücklicherweise ist es einfach, Fehler vermeiden und erfolgreiche Meetings zu organisieren, wenn man nur vorab richtig plant. Marco Kerber zeigt Ihnen in seinem Ratgeber „Zielsicher durch Meeting & Workshop“, wie sie ein Meeting oder einen Workshop zielsicher planen, organisieren und durchführen.
Innovativ und einfach verständlich offenbart Kerber in seinem Ratgeber „Zielsicher durch Meeting & Workshop“ Einblicke in gruppendynamische Prozesse und stellt anschaulich die Motivation der einzelnen Akteure dar, auf die man in einem Meeting treffen kann. Sein Buch liefert viele Handlungsoptionen, Empfehlungen zur Erhöhung des Wirkungsgrades und einfach anwendbare Ratschläge und Tipps für eine sichere und interessante Visualisierung. Mit diesem zielgerichteten und unterhaltsamen Training gelangen Sie von unsicherem Terrain in sicheres Fahrwasser und der nächste Workshop oder das nächste Meeting gelingt Ihnen im Handumdrehen!
„Zielsicher durch Meeting & Workshop“ von Marco Kerber ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5195-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Meine Freunde – ein erwachsenes Freundebuch Einmaliges Erlebnis: Filmdreh auf einem 4-Mast-Segelschiff – Kampagne auf startnext
Zielsicher durch Meeting & Workshop – Was haben Meetings und Workshops eigentlich mit Theater zu tun?
auf Werbung und PR suchen
Werbung und PR mit kleinem Budget
Betreiben Sie Öffentlichkeitsarbeit im Web (online PR).
PR-Agenturenund Unternehmen können hier Ihre News bloggen. Bei der Veröffentlichung von Content sollte man auf jeden Fall den Pressekodex beachten.
Werbung erzeugt Aufmerksamkeit
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- Suchmaschinenoptimierter Content ist wichtig für Akquisition von Handwerksunternehmen
- Fondita: Global nachhaltig anlegen
- „Fondita Global Megatrends“ – Investieren in die großen Trends der Zukunft
- Kupfer und Zink zusammen ergeben Messing
- Toplage München Maxvorstadt – Immobilienreport 2024
- Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob
- Gold gegen Risiken für die Finanzstabilität im Euroraum
Content veröffentlichen
News und Informationen manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Ihnen der Presseverteiler Connektar ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Werbung und PR" erscheinen. Testen Sie den Presseverteiler kostenlos.
Archiv von Werbung und PR
Werbung und PR – jetzt informieren
Comments are currently closed.